bff in einer Beziehung mit meinem crush?

6 Antworten

Hay Aramkim,

Wie wichtig ist Dir Deine Freundin? Immerhin hat sie Dir gesagt, dass da was im "Anmarsch " ist! Das ist ja schon mal was! Du hättest ihr dann vielleicht sagen sollen, sie solle die Finger davon lassen, weil es Dir so wichtig ist! In solchen Situationen muss die Wahrheit auf den Tisch! Wenn der Typ lieber mit Deiner Freundin zusammen sein will....! Du wärst im Zweifel die 2. Wahl! Dafür solltest Du Dir zu schade sein!!!!

Ob es das wert ist, Deine Freundin, die ja wenigstens ehrlich damit umgegangen ist, noch zu verlieren musst Du wissen!

Würde ich nochmal drüber nachdenken! Auch für Dich kommt noch der "richtige "

L. G. B

Ob Du den Kontakt aufrecht hältst oder abbrichst, ist allein Deine Entscheidung.

Sie kann sich jeden Jungen angeln, der sie auch will. Da hast Du gar kein Mitspracherecht. Sie muss diesen Jungen also nicht korben, nur weil Du das willst.

Der Junge entscheidt übrigens auch allein wen er sich zur Freundin nehmen will. Wenn er kein Interesse an Dir hat, dann muss er da auch nicht auf Krampf etwas versuchen.

Mein Rat an Dich: Lerne viele Leute kennen! Geh nicht nach dem Aussehen, sondern finde heraus, wer zu Dir passt - per Kennenlernen.

So hart es auch klingt. Du bist selber Schuld! Du standest auf den Jungen und hast nivhts unternommen. Der Junge steht jetzt auf deine Freundin und nicht auf dich. Daran kannst du jetzt nichts mehr ändern. Dafür ist es zu spät.

Deine Freundin hat dich anscheinend supportet, hast aber den jungen trotzdem nicht "gegriffen". Sie für dein Scheitern verantwortlich zu machen, wäre über alle Grenzen.

Du musst die Situation jetzt akzeptieren, auch wenn es weh tut, deiner Freundin freie Bahn lassen und du musst sie jetzt supporten

Hallo Kim,

Leider hast du es verpasst ihr zu sagen das dich dies sehr verletzen würde wenn Sie jetzt mit ihm eine Beziehung eingeht. Du hättest ihr sagen sollen das wenn Sie mit ihm was festes plant eure Freundschaft darunter leidet und das du nicht verstehen kannst wie Sie auf einmal Gefühle oder eine Entwicklung mit ihm in Betracht zieht wenn Sie gewusst hat wie du über ihn fühlst und dich da supportet.

Manchmal ist es so das die Liebe woanders fällt aber du musst wissen ob du ihr dieses Glück gönnst und eure Freundschaft dir wichtiger ist oder du die Freundschaft aufgibst weil du mit dieser Tatsache nicht leben kannst.

Ich wünsche dir viel Glück und es tut mir sehr leid das er deine Gefühle nicht erwidert hat ❤️

Das ist tatsächlich höhere Gewalt. Es empfinden zwei Menschen Zuneigung, wovon es einer von beiden mit Sicherheit gern vermieden hätte, sich in den gleichen Jungen zu verlieben und dir damit weh zu tun.

Sie hat "wenigstens" nicht über deinen Kopf hinweg oder heimlich etwas mit "deinem" Schwarm gestartet, sondern dich eingeweiht. Sie ist dir nicht in den Rücken gefallen. Gefühle entstehen und man ist ihnen oft ergeben. Es kommt dann darauf an, wie man damit umgeht. Ich denke, deine Freundin hat sich fair verhalten.

Würdest du dich besser fühlen, wenn auch sie verzichtet hätte, obwohl sie auch empfindet und der Junge nicht an dir interessiert ist?

Du kannst wahrscheinlich gerade nur Abstand zu beiden herstellen, bis sich deine Gefühle wieder beruhigt haben. Du solltest es dir wahrscheinlich jetzt nicht antun, die beiden beim Umgang miteinander zu beobachten oder dir die Ereignisse Wort für Wort anzuhören, wie sie Freundinnen gern miteinander teilen.

Irgendwann kannst du dann damit umgehen.