Bff und ich haben gleichen Crush. Was tun?
Ich habe jetzt schon etwas länger einen Crush auf einen Klassenkameraden und habe das letztens meiner besten Freundin erzählt. Daraufhin meinte sie, sie habe auch einen Crush auf ihn. Sie fand wir sollten keinen Konkurrenzkampf machen (wo ich ihr eigentlich auch zustimme) aber dann hat sie selber angefangen mit: „Ich mag ihn ja eigentlich schon länger als du“ oder macht diese dummen „Love Tester“ (man gibt zwei Namen ein und das gibt einem dann so eine Prozentangabe wie gut man zusammenpasst) und zeigt mir dann stolz dass sie mehr Prozent mit ihm hat als ich. Einfach ihn fragen wen er mehr mag geht auch nicht so leicht weil es ja viel Überwindung kostet so etwas zuzugeben. Was kann ich machen??
Vielen Dank schon mal im Voraus <3
1 Antwort
Einfach ihn fragen wen er mehr mag geht auch nicht so leicht weil es ja viel Überwindung kostet so etwas zuzugeben
Auch mal daran gedacht, dass er auf keinen von euch beiden steht? Lass sie doch einfach. Das ist irgendeine Jugendliebe die nur paar Wochen hält. Dafür würde ich meine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.