Was tun wenn mich mein Crush auf ein Date einlädt?

OMG wir sind jetzt einfach zsm und es ist ganz anders gekommen, als gedacht

3 Antworten

Lächle einfach dabei

Bavariafriese1
Fragesteller

Ich meint halt so, was soll ich danach sagen, wie für ich dann das Gespräch weiter?

Zeig ihm am besten dass du dich freust und habe keine angst nervös zu sein und komisch rüber zu kommen. vlt findet er es ja süß wenn du nervös bist also mach dir keine sorgen( heißt nicht, dass du nervös sein sollst, nur falls es wäre wäre es nicht schlimm)

Freu dich, macht was aus ( am besten spazieren gehen) und lernt euch besser kennen