Wollte er mir seine Nummer gar nicht geben?

Sorry. Ich meinte wir sehen uns ein bisschen ähnlich aber NICHT seht!!! Also man sieht deutlich wer wer ist und es ist nicht so extrem wie bei manch anderen Geschwistern

verreisterNutzer  10.10.2023, 14:51

War dieser Mann der Kassierer? Und wer hat bezahlt?

abcde1234567
Fragesteller

Er hat unsere Bestellug vorbereitet. Wir haben die am Automaten gemacht und direkt da mit Karte gezahlt. Er hat die Bestellung von uns zusammen gepackt und uns gegeben

3 Antworten

Ja aber meist Du , das er beim kurzen "sehen" im Restaurant und Stress später Dich noch von der Schwester unterscheiden kann?

Auch ich hätte da vielleicht gedacht, das Du sie sein könntest und ist doch egal .... wenn man sich als Mensch dann gut versteht zählt doch letzendlich das Ergebnis, und nicht das Gesicht !

Später wird dann drüber gelacht, wenn Du das dann aufklärst.

Just4Asking  10.10.2023, 14:57

Oder er holt sich danach die junge Schwester nachdem er die alte weggecockt hat

abcde1234567
Fragesteller
@Just4Asking

Kannst du bitte zu deinem Bewährungshelfer gehen anstatt hier zu antworten?

Just4Asking  10.10.2023, 15:18
@abcde1234567

Hab heute Abend erst wieder Termin in der JVA. Solang darf ich im Internetcafé kommentieren wie ich lustig bin

Das ist schwer zu beurteilen.

Es kann sein, dass es ihm egal war und er euch beiden die Nummer gegeben hat. Das ist wahrscheinlich wenn ihr etwa gleich attraktiv seid. Vielleicht hat deine Schwester ihn angeguckt als er den Zettel gebracht hat und er ihn einfach der ersten gegeben. Es kann aber auch sein, dass deine Schwester das richtig einschätzt. Mein Bauchgefühl sagt mir, deine Schwester hat Recht. Es spricht alles dafür was sich so zwischen den Zeilen herauslesen lässt. Vor allem, weil du sie erst nachdem sie nicht will, um Erlaubnis bittest. Mir scheints als würdest du es dir im Nachhinein etwas schön reden wollen ;-)

Es muss dich aber nicht groß stören für wen die Nummer jetzt war. Denn mit einem hat deine Schwester sicher Recht: Seine Nummer werden viele Mädels haben. Selbst wenn er dir den Zettel gegeben hat wären da noch viele andere die auch einen bekamen ;-) Sowas funktioniert nur durch die Masse. Der muss das 10x machen bis eine reagiert. Es sei denn er sieht wirklich sehr überdurchschnittlich gut aus. Das juckt ihn nicht wer ihm jetzt schreibt.

Aber da ist ja nichts dabei, wenn du ne schöne Zeit hast und er dir gefällt. Ich finds cool, dass du seine Nummer genommen hast. Selbstbewusst.

vielleicht sprichst du ihn einfach Mal darauf an.

Ich wäre da sofort offen mit umgegangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium