Mann, den ich toll finde, einen Brief schreiben?
Hi!
Ich wollte mal eure Meinung wissen. Ich war letztens bei einem Konzert. Bei uns in der Region ist die Band recht bekannt. Mir gefiel der Sänger total. Er ist genau mein Typ. ich weiß allerdings nicht ob er Single ist.
Eine Arbeitskollegin kennt ihn. Er wohnt in ihrer Straße. Ich habe mir jetzt überlegt ihm einen netten Brief zu schreiben mit einem Bild von mir. Ich möchte diesen Brief dann meiner Kollegin geben, sodass sie es ihm geben kann.
meine frage an euch. Denkt ihr ein Brief mit einem Bild reicht aus, dass er mich eventuell kennenlernen will oder gehört da mehr dazu, um Interesse zu wecken?
3 Antworten
Das ist bestimmt eine von vielen Möglichkeiten. Ich würde aber immer den direkten Weg wählen - das hat etwas persönliches/intimeres an sich. Man kann sich bei der Gelegenheit schon recht gut selbst in Szene setzen und weiß gleich wie man dran ist. Probiere es doch einfach mal aus und sag mir dann wie es gelaufen ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück bei deiner Entscheidung wie sie auch ausfällt. Alles Gute. 👌
Mir gefiel der Sänger total. Er ist genau mein Typ. ich weiß allerdings nicht ob er Single ist.
Ist doch im Prinzip egal, das ist doch ganz normales Groupie-Management.
Würde ich lassen, das käme mir wie Bauer ledig sucht vor. Das ist komisch.
Gib deiner Arbeitskollegin deine Nummer, die soll ihm diese weitergeben. Wenn er Interesse hat, schreibt er dir.