Dating & Astrologie?

4 Antworten

Eigentlich kommt es dann auf den Charakter und das allgemeine Niveau der Person an. Manche Leute können zum Beispiel beleidigt oder nachtragend reagieren, wenn ich zum Beispiel mein Sternzeichen gerade nicht verraten möchte. Aber wenn der andere locker damit umgehen kann, dann kann es eine Sache erleichtern und was jemand glaubt oder glauben möchte, ist schließlich auch irgendwo privat.

Nein ganz viel. Du musst die Tarot-Persönlichkeitskarte nach Aldus Huxley ausrechnen. Das geht so: Körpergröße cm + Geburtsjahr : 100

Diese Zahl musst du dann mit deiner Engelsmodulationssynchro mit der App "EngelsAura" mal nehmen. Damit kommst du auf eine Zahl die vergleichbar ist nach der großen Arkana nach Lady Bufflebys letztem Willen mit der du dann rückschlüsse auf deine Tarot_persönlichkeitskarte erhälst. Das und nur das bestimmt euer Schicksal und wie gut ihr zusmamen passt.

Versuch es mal und schreib mir was rauskam!

Libe Grüße

Valeria

Jungleerika
Fragesteller

Ich stehe ja nicht auf so einen Kram

Für mich fällt das in die gleiche Kategorie wie Rassismus, nur, dass keine Äußerlichkeiten und ein Geburtsort verwendet werden, sonder ein zufälliges Datum und ein Geburtsort.

Ich würd mich erstmal glücklich schätzen jemanden mit ähnlichen Interessen gefunden zu haben, auch wenn die Person in Sachen Astrologie nicht so belesen ist wie ich :)

.

ValerieGeraW46  31.01.2023, 00:45

in Sachsen? Wie meinst Du das ???? Gera ist in Thüringen