Kann man hier schon von einer Sucht sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du bist besessen von Astrologie, ist schlimm 41%
Du bist in Ordnung so wie du bist 29%
Sprich nicht von Sucht, sprich von Leidenschaft 18%
Du bist besesseb von Astrologie aber ist okay 12%

6 Antworten

Du bist besesseb von Astrologie aber ist okay

Ja, Du bist besessen davon. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Solange Du diese Besessenheit aber nur für Dich auslebst und anderen damit nicht auf die Nerven gehst (z.B. weil Du um's Verrecken die genaue Geburtsstunde wissen willst) ist alles in Ordnung.

Bitte bedenke einfach, dass nicht jeder diese Bessenheit teil und das schon gar nicht jeder etwas damit anfangen kann.

Und bitte bitte bitte: Übe Respekt und Toleranz. Du möchtest diese schliesslich auch für Dich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Du bist in Ordnung so wie du bist

Jeder hat doch so seine Eigenheiten.

keins davon, du bist zu arg in deinem Film drin aber doch nicht süchtig

Keine Sucht, aber ein Dachschaden ;-)

Das ist keine Sucht, sondern eine andere psychologische Störung. Ein Arzt kann dir das sicher besser erklären.