Unglücklich verliebt in Beziehung/Affaire?

3 Antworten

Verletzungen gehören dazu zum Leben, besser als falsche Spielchen. Ich schlage vor, ihr startet alle eine Viererbeziehung. Wer weiss, vielleicht hatte deine Freundin ja auch schon was mit ihrer Freundin. Na, vermutlich nicht. Was ich damit sagen will: das mit der Viererbeziehung meine ich ernst und habe das auch schon bei anderen erlebt..

Ohje, das ist echt traurige Situation, ich kann ihnen ja verstehen,dass Ihr in ihre beste Freundin verliebt seid, trotzt sie vergeben ist, lass es sein, sonst zerbricht es eure Freundschaft, ihr könnt dann freunde bleiben, wenn sie es auch möchte, erst Abstand, dann mit dem freundschaft langsam angehen,ich weiss,dass es euch schwer fällt.. Kopf hoch

Ich würde ihr klar und deutlich sagen , was Du für sie empfindest .

Und Du möchtest mit ihr zusammen sein

prettyyoungl
Fragesteller

Aber ich möchte unsere Freundschaft auch nicht zerstören, ich glaube nicht, dass meine beste Freundin ihre Partnerin für mich verlassen möchte