Er ist vergeben und in mich verliebt ?

3 Antworten

Ich wäre hier extrem vorsichtig. Meiner Meinung nach hält er dich einfach "warm" für den Fall, dass seine Beziehung nicht funktioniert.

Denn wäre er glücklich in seiner Beziehung, würde er dir ja keine solchen Sachen sagen. Wäre er hingegen lieber mit dir zusammen, dann würde er seine jetztige Freundin verlassen und mit dir zusammenkommen.

Mein Rat: Halte Abstand. Selbst wenn die Beziehung in die Brüche geht, wird er auch mit dir nur "halb" zusammensein und bei der nächsten gleich wieder weg sein. Er hat sich noch für keine Frau wirklich entschieden.

Wenn zwei Menschen sich lieben, wäre es doch schade, wenn sie sich krampfhaft voneinander fern hielten. Wenn er mit seiner jetzigen Freundin zusammen bleiben möchte, sollte er ihr zumindest offen von seiner Liebe zu dir erzählen und nichts verheimlichen vor ihr.

Risingapple
Fragesteller

Er hat es ihr schon erzählt tatsächlich

Risingapple
Fragesteller

Nein, eigentlich gar nicht. Ich glaube sie hält dadurch noch stärker an ihm fest.

Ich kann dir nicht sagen was du Ihm sagen sollst wdil aus deiner Frage deine Einstellung dazu nicht klar ist.

Das was er macht ist für die Norm Fremdgehen und ein Vertrauensbruch. Ich würde an deiner Stelle nicht mitspielen, schwer aber wenn man verliebt ist.