mit freundin sofort zusammen ziehen?

4 Antworten

Es ist nie garantiert, dass eine Person für immer da bleibt. Ich finde eure Idee ziemlich naiv und unreif. Lernt euch doch erstmal richtig kennen und geht dann so ein Schritt.

Ansonsten geht das wirklich nach hinten los.

Malik1907  28.02.2024, 17:02

Ja das ist echt naiv

Es ist sehr naiv ohne sich überhaupt Mal persönlich getroffen zu haben von liebe, einer Beziehung und dem zusammenziehen zu sprechen!

Trefft euch erst Mal auf Dates persönlich, lernt euch richtig kennen, bevor ihr über so etwas nachdenkt!

Verbringt erstmal so mehr Zeit miteinander. Ob es so gut läuft und ob man in einer gemeinsamen Wohnung miteinander harmoniert, sind zwei sehr verschiedene Dinge.

Oh Herr !
Lass Hirn vom Himmel fallen, oder Backsteine.
Aber triff bitte.

Soll ich es noch weiter erläutern ?

Na ich machs mal:

Lernt euch erstmal persönlich kennen, dann verbringt einige Tage miteinander, dann mal einige Wochen.

Macht gemeinsam Urlaub und Alltag, solange jeder noch seine eigene Rückzugsmöglichkeit hat, und entscheidet dann ...

Sven9105881  27.01.2024, 14:56

👍😂🤣😂🤣😂🤣😂🥳