Crush stand Mal auf mich 😭?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das hätte eh nicht lange gehalten.

Nimms hin wie es ist und sei froh, dass sie glücklich ist.

LG Feuerpfeifchen3

Du wirst darüber hinwegkommen und wie du siehst, ist eine feste Beziehung in dem Alter noch nicht möglich, weil die Gefühle sich ständig ändern können.

Mit solchen Erfahrungen wirst du es lernen müssen, damit umzugehen.

Du hast dich dann neu verliebt und dann getrennt und nun ist sie mit einem Freund von dir zusammen und woher willst du wissen, dass er nciht weiß, dass sie vorher mit dir zusammen war?

Schau mal, man zeigt doch auch Größe, wenn es bei Dir und Ihr nicht geklappt hat und die beiden passen aben besser zusammen und du weißt ja nicht, was Morgen oder Übermorgen bei denn passiert und ob das wirklich lange hält.

Aber was ist so schlimm daran, wenn dein bester Freund weiß, dass Sie mal auf dich stand? Irgendwann wird das mal rauskommen.

Ich kann nur noch daran denken dass ich an seiner Stelle sein sollte. Was soll ich tun?

Nicht mehr daran denken, dass du an seiner Stelle sein solltest, denn es hat bei euch nicht geklappt, also sei großzügig und gönnen denen ihre Freundschaft. Lasse das die Zeit erledigen, wer weiß, was bei denen noch alles passiert.

Man kann eben nicht alles im Leben haben.

Am besten du verhältst dich neutral und versuchst, darüber hinwegzukommen. Lenke dich ab

Du bist 13 ganz im Ernst da ist sowas immer ein hin und her.

Ganz ehrlich warte einfach ab und schau was passiert. Endweder deine Gefühle gehen oder du kannst es versuchen wenn die sich je trennen.

Also erstens:

Echt fies von ihm.

Zweitens:

Habt ihr (du+bester Freund) euch jemals richtig darüber unterhalten? Hast du deinen Freund jemals gefragt, warum er das gemacht hat?

Ich bin kein Experte, aber vllt solltet ihr mal reden. Vllt auch du und dein Crush.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bye