Wie erkläre ich meiner BFF das ihr Crush eine Freundin hat?

4 Antworten

Genau so wie uns hier.

Dass du ihn dort gesucht hast, um für sie Infos zu sammeln und gesehen hast, dass er offensichtlich eine Freundin hat.

Wird ihr das weh tun? Ja. Würde es ihr weh tun, wenn er es ihr sagt? Ebenso ja und dann kommt ggf noch das Gefühl sich blamiert zu haben dazu.

Daher sage es ihr so bald es geht, am besten irgendwo, wo es nicht jeder mitbekommt, falls sie die Info nicht gut verträgt.

Je nach dem wie sehr sie ihn mochte wird das mehr oder weniger weh tun und auch mehr oder weniger lange dauern darüber hinweg zu kommen, aber so ist das Leben, sie schafft das. Sei einfach für sie da, wenn sie nicht alleinesein will, egal ob sie darüber reden, abgelenkt werden oder schweigen will.

Ob er ne Freundin hat weißt du doch gar nicht😂Gegenseitige Verlinkung mit Herz können auch Geschwister sein.
Sie soll ihn einfach anschreiben und gut ist. Klar kann es passieren, dass er sagt, er ist vergeben/hat kein Interesse, aber das ist der Lauf des Lebens.
Du kannst ihr zudem auch das Profil zeigen. Aber ohne die Person selbst zu fragen ist es schwierig zu sagen, was dahinter steckt!

Lizzy560 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 00:18

Er ist einzelkind ich kenne ihn ja auch

Sag es ihr einfach. Was hast DU in der Situation zu verlieren?

im Gegenteil: Du beweist ja ne gute Freundin zu sein

Heyy,

Am besten einfach gerade raus das nächste Mal wenn du sie siehst...