Finden es Mädchen komisch wenn man ihnen "schicke dieses Video❤️" Videos schickt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schön 86%
Findent ihr es komisch 14%
Oder ist es euch egal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Also ich habe auch schon solche Videos bekommen (war damals auch 8 Klasse, bekomme auch heute auch noch welche 9. Klasse) und ich freue mich immer über sowas.

Leider kann ich dir nicht sagen ob es deinem Crush gefällt da ist jede Person individuell…

Louis1890
Fragesteller

Danke😊 ich schike es ihr jetzt

Unknowen1  27.11.2023, 20:55
@Louis1890

Mach das! Aber ich gebe mit meiner Antwort keine Garantie…

Unknowen1  30.11.2023, 17:43
@Louis1890

Hey.

Danke für den Stern ⭐️.

Darf man fragen wie sie reagiert hat?

Louis1890
Fragesteller
@Unknowen1

Gar nicht 😑 sie hat nicht zurückgeschrieben und mich auch nicht drauf angesprochen obwohl wir ein Paar Gespräche hatten

Schön

Ich würde mich voll darüber freuen

Schön

Das zeigt das meiner Sicht, dass ich ihm was bedeute🥹❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich persönlich würde es sehr, sehr schön finden und würde mich auch freuen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung