Wie wirkt es auf Jungs wenn Mädchen ungeschminkt Bilder schickt?

5 Antworten

Wenn ihr zusammen seid, wird er den Spachtel und nicht immer sehen, also lass es gleich weg

Ich finde es sehr gut, die meisten Frauen haben prinzipiell eh für meinen Geschmack zu viel Schminke im Gesicht, obwohl sie mit weniger oder komplett ohne auch sehr attraktiv aussehen würden

Das wirst du an seiner Reaktion darauf merken. Es ist mutig von dir gewesen, dein morgens-nach-dem-Aufwachen-Foto verschickt zu haben. Aber das ist eben dein Morgen-Gesicht und nichts geschöntes oder geschminktes. Frag ihn doch, wie seine erste Reaktion darauf war. Wenn ihr euch eh schon dauernd schreibt und euch seht, warum redet ihr nicht auch?

Wie wirkt es auf Jungs wenn Mädchen ungeschminkt Bilder schickt?

Natürlich.

Ich kann da nicht für die gesamte männliche Menschheit sprechen, aber ich finde Ungeschminktheit sehr attraktiv. Das wirkt natürlicher und offener. Außerdem strahlt das Selbstbewusstsein aus, da eine ungeschminkte Frau mit ihrem Aussehen zufrieden zu sein scheint.