stehen Jungs auf geschminkte oder ungeschminkte mädchen?

34 Antworten

Kommt drauf an würde ich sagen. Es gibt sicher Frauen, neben denen man nicht aufwachen möchte, wenn diese ungeschminkt sind. :-) Dann gibt es Frauen die das Glück haben, dass sie ungeschminkt auch sehr schön sind (tolle Haut haben, lange, volle Wimpern....) die schauen oft ungeschminkt noch schöner aus.... Aber glaube pauschal kann man des so nicht sagen.

makeup66  08.07.2020, 16:21

Sehr gute Antwort!
Denn nur wenige sind von sich aus mit tollem Teint ausgestattet und haben ein makelloses Gesicht!
Außerdem wie Missingo1996 sagt, es geht nicht nur ums Aussehen!
Man sollte aber auch nichts auf die Schnelle schminken - das können nur Profis!

es geht nix über einen richtig farbigen tuschkasten. und vor allem die haut, mädels: wenn ihr 30 seid, müsst ihr euch um die haut keine gedanken mehr machen. es ist nämlich keine haut mehr, sondern leder

...wer schöner ist als ich, die ist geschminkt...;-)

Ein klein bisschen nachhelfen kann manchmal nicht schaden. Aber bitte nicht übertreiben. Stell Dir mal vor, ein Junge wacht irgendwann neben Dir auf und rennt schreiend raus, weil er Dich ungeschminkt nicht erkannt hat...;-)))

Ich mag die Mädels am Liebsten ungeschminkt.
.
Aber sowas gibt's gar nicht mehr. Die haben alle das Gefühl, sie seien hässlich, ohne die Grundierung und den Glanzlack.
Darum hab ich nichts gegen ein bisserl Schminke, wenn sie sich dadurch wohl fühlt und glücklich ist, wäre ich als Freund auch glücklich.
.
Was ich HASSE sind diese völlig überschminkten Weiber. Das gibt's in jeder Schublade. Ob nun Goth, Rock, Techno, Hiphop oder sonstwo.
Zu viel Schminke ist billig billig billig.
.
Und zum Schluss: Schönheit ist eine individuelle Sache. Es gibt 6.5 milliarden menschen auf dieser Kugel. Daher gibt es 6.5 Milliarden unterschiedilche Beschreibungen für Schönheit.
.
Glaub ja nicht, was das Fernsehen, die BRAVO und sonstiger Cosmopolitan shice Dir als schön vorlügen!

Askingexpert  01.10.2010, 14:14

das stimmt nicht und ob es noch mädels ohne schminke gibt. zwar nur wenige aber es sind noch ein paar. ich komme auch schon immer ohne schminke aus

Puzinia  08.10.2012, 04:49
@Askingexpert

Ja, es gibt Maedchen die ohne Schminke klarkommen. Ich kenne aber kein Maedchen ausser mir, dass sich nie schminkt (auch nicht Nagellack oder so), sich kein bisschen fuer Mode interessiert und nicht shoppen geht. Ganz ehrlich, ich bin schonmal in einem Schuhladen eingeschlafen.

LouisSuperman  22.05.2012, 21:59

Okay, ich werde 15 und habe mich im Gegensatz zu meinen Mitmenschen noch nie geschminkt, weil ich dieses zugekleistere einfach übertrieben finde XD Zwar bist du ein Mann, aber wenigstens kann ich deine Meinung teilen. (:

sweetcupcake23  12.04.2015, 14:13
@LouisSuperman

Trotzdem, ich kenne ein Mädel, die schminkt sich wirklich nie und man sieht jeden Pickel oder Ausschlag. Ich decke meist meine Augenringe oder Pickel ein wenig ab, aber im Urlaub laufe ich immer ungeschminkt rum. Ich kenne auch so eine Tussi, die schminkt sich richtig und trotzdem laufe selbst die netten Typen ihr hinterher....

Ich finde auch, dezent geschminkt ist besser. Da kriegt man auch keinen Schock wenn man das Mädel dann mal ungeschminkt sieht.