stehen Jungs auf geschminkte oder ungeschminkte mädchen?

19 Antworten

Das kann man so echt nicht sagen. Kommt ganz drauf an, Geschmäcker sind verschieden, manche sind auch geschmacksverirrt.. Das sollte jeder so für sich entscheiden, wie man sich wohlfühlt. Kommt auch drauf an, was besser aussieht, manche sehen besser aus, wenn sie geschminkt sind, andere umgekehrt...

Das ist ja alles so eine Sache der eigenen Ansicht...in erster Linie solltest DU dich damit wohlfühlen, nicht die anderen. Zudem ist es von Mensch zu Mensch verschieden, was derjenige mag oder nicht mag. Meiner Meinung nach sind wir alle (ich spreche mal für die Allgemeinheit) an geschminkte Mädchen/Frauen gewöhnt, da wir sie überall vorfinden...ob nun in einer Zeitschrift, im TV oder auf der Straße.

Ich versuche mich wenig bzw. gar nicht mehr zu schminken, da ich es mittlerweile lästig und zu aufwendig (Zeit) finde, mich zu schminken, zudem gefällt es meinem Freund besser :)

Irgendwie weiß ich gar nicht mehr genau, was ich nun eig. damit bezwecken wollte, aber egal :D

Kommt darauf an, wie du dich schminkst. Ehrlich, wenn man sich gut schminkt, merken die das kaum. Dann merken die es erst, wenn man ungeschminkt ist- wenn überhaupt.

Was möchtest Du wissen?