Stehen Jungs auf ungeschminkte Mädchen?

20 Antworten

Hallo oOSarahO,

als aller erstes: Mach dich wegen den Jungs nicht verrückt :) Wenn dich ein Junge toll findet, dann bestimt weil Du so bist, wie Du bist :)

Ansonsten haeb ich in meiner Clique ganz viele Jungs und alle sind der Meinung: Mädels, können sich schminken, solange es natürlich aussieht! Alles andere kommt eher uncool an. Zumindest bei meinen Freunden. Aber es gibt bestimmt auch bei Männern unterschiedliche Geschmäcker.

Generell sagen meine Freunde, dass Natürlichkeit siegt, vor allem weil man
das Mädchen ungeschminkt auch gerne wiede erkennt ;) Knallige Lippenstifte
finden die meisten Mädels super, Jungs eher weniger. Ich bekommen von meinen Freunden dann so Sprüche wie "Ich knutsch doch kein Kanllbonbon"
zuhören, wenn wir mal zusammen feiern sind.

Ein absolutes No-Go ist übrigens starkes Make-Up beim Schwimmen oder beimSport. Das finden meine männlichen Freunde total affig und eher lächerlich. "Eine selbstbewusste Frau strahlt Schönheit auch ohne (viel) Make-Up aus" Zitat von meinen Jungs :)

Liebe Grüße und alles Gute mit den Jungs hihi

Ich schminke mich nie und habe mich auch noch nie geschminkt. Ich finde es manchmal schade, weil ich wirklich absolut keine Erfahrung darin habe mich zu schminken bzw. ich wirklich schlecht darin bin. Aber nun zur Frage: Ja Jungs stehen auf ungeschminkte Mädchen, ich kriege genug Aufmerksamkeit, genug Blicke und genügend "Lover" ;) Ich mache es wett mit natürlicher Schönheit, guten Outfits und einer einfach positiven, selbstbewussten Aura. Das ich nicht auffalle kommt selten vor. Sei einfach du selbst, niemand steht auf tonnen an Schminke im Gesicht

Kommt drauf an. An sich bevorzuge ich Mädchen sogar ungeschminkt. Wenn, finde ich ein dezent aufgetragenes Make Up allerdings völlig in Ordnung (weniger ist mehr). Was ich nur garnicht leiden kann, sind Mädchen, die sich jeden Tag ne Tonne Schminke ins Gesicht klatschen müssen, um das Haus zu verlassen. Auch wenn das vielleicht etwas kitschig klingt, aber wahre Schönheit kommt von innen.

Also ich persönlich finde das Äußere nicht so wichtig, solange der Charakter stimmt. Das Aussehen des Mädchens sollte einfach stimmig sein.

Mir sagt das natürliche aber mehr zu, ein bisschen nach helfen ist ja mittlerweile ganz normal und auch akzeptabel. Das letzte Mädchen, das ich in der Hinsicht kennen gelernt habe hat mir zum Beispiel ein erstes ein fast ungeschminktes Bild von sich gezeigt, hat mir super gefallen :)

Hi Sarah

Ich finde es sieht schrecklich aus wenn sich die Politikerinnen sich Schmicke tonnenweise auf das Gesicht klatschen. Manche sehen einfach ohne Schminke besser aus oder mit wenig. Ich finde nur wenige sehen mit viel Schminke gut aus. Nicht schminken oder natürlich schminken=darauf steh ich.

Good Luck