Geschminkt oder Ungeschminkt schöner?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man so nicht beantworten....bei einigen ist es grundsätzlich wohl von Vorteil, sich zu schminken....Schminke gehört nun mal in die erotische Ecke... ;-)

wer ohne Schminke auch gut aussieht, warum nicht?  Liebe Grüße

Gegen schminken ist ja an sich nichts einzuwenden, wenn es nicht zu doll ist. Bei den meisten Menschen gilt "Weniger ist mehr", und irgendwo hab ich auch mal gelesen: Gut geschminkt ist man, wenn man es einem nicht ansehen kann, dass man geschminkt ist, man aber besser aussieht als vorher. Also dezent schminken. Oft reicht schon Wimperntusche und Augenbrauen schön machen.

Bin männlich 16 Jahre  und ungeschminkt oder sehr dezent geschminkt gefällt mir immer besser.  Alles andere lässt einen Eindruck von minderwertigkeitsgefühlen und fehlendem Selbstbewusstsein entstehen.  Aber ist im Endeffekt auch nicht so extrem wichtig wenn der Charakter das wett macht. 

Es kommt darauf an wie gut man im schminken ist. Ich finde es schön wenn man natürlich aussieht ob nun völlig ohne Schminke oder nur dezent make up. Bin 28 Weiblein 

Ich finde es geschminkt schöner aber es gibt Leute die sehen ohne auch gut aus. Solange es nicht zu viel ist, ist es okay. weiblich, 13 Jahre alt

Was möchtest Du wissen?