Crush schickt mir ein Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wollte dich sicherlich beeindrucken. Wahrscheinlich wenn ihr halt zusammen kommt das du dich in seiner Gegend sicher fühlst.

Frag ihn doch warum er das dir schickt...

m4r1n4
Fragesteller

Es würde doch unhöflich rüberkommen & ich will ihn nicht verletzten

m4r1n4
Fragesteller
@KeinPlanChris

Weiß nicht. Wenn ich schreibe : „ warum schickst du mir das?“ wird er mir wahrscheinlich nichts mehr schicken

m4r1n4
Fragesteller
@KeinPlanChris

Ich hab ja nicht gesagt, dass es alle Jungs sind. Manchen ist es nur peinlich die Wahrheit zu sagen

KeinPlanChris  08.06.2021, 16:33
@m4r1n4

Eigentlich schon. Dass du mir Vorurteile machen kannst. Das wären dann Vorurteile.

m4r1n4
Fragesteller
@KeinPlanChris

Ich kenn dich doch garnicht. Wie sollte das gehen?

m4r1n4
Fragesteller
@KeinPlanChris

Ok, tut mir leid falls du dich angegriffen gefühlt hast, jetzt weißt du ja, dass ich nicht alle Jungs damit meine.

KeinPlanChris  08.06.2021, 16:35
@m4r1n4

Ich stell mal vor ich wäre du. Ich sag (zu mir) du hast ein Anine Profil. Du bist sicher pädophil.

m4r1n4
Fragesteller
@KeinPlanChris

was hat es damit zu tun? Ich hab nie was gegen dein pb gesagt & gegen Anime hab ich auch nichts, vor allem weil ich es selbst schaue.

m4r1n4
Fragesteller
@KeinPlanChris

also sind deiner Meinung nach die meisten Menschen die ein Anime Pb haben pedos?

KeinPlanChris  08.06.2021, 16:41
@m4r1n4

Nein aber es gibt viele Vorurteile und das hab ich genutzt weil ich sie ,,gehört" habe