Crush "send this to your crush" Video senden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

7 Antworten

Nein

Ich kenne solche Videos nicht mal - bin halt von gestern. Aber versuch es doch mal mit Flirten. Wenn der Crush - ob männlich oder weiblich - nicht darauf eingeht, dann lass es auch. Dann lerne doch lieber Leute kennen, anstatt nur nach dem Aussehen zu gehen. Ein Aussehen garantiert nicht, dass man zusammen kommt. Ein Kennenlernen schon! Denn wenn man sich sympathisch ist, dann kann mehr draus werden.

honeybee777330
Fragesteller

Man muss erstmal zum Kennenlernen kommen.

Flirten ist nicht so meins. Ich versuche es, aber es kommt eher nicht zu einer Kommunikation darüber hinaus.

Mache mir da keinen Stress.

Hab nur mal so eine Art Video gesehen und mich gefragt, ob Leute so etwas ernsthaft versenden haha

AriZona04  22.05.2022, 09:59
@honeybee777330

Kennenlernen kann man immer dann, wenn man offen durch die Welt geht. Wer sich verschließt und schüchtern ist, sollte das ändern.

Legolas29  07.09.2022, 22:19

Denke mir immer: Boah, stell dir vor, du würdest das jetzt irgendwie aus Versehen verschicken...Brrrrr 🥶

Es bringt nichts, Absoluter Unsinn. Du wirst ja auch nicht satt, weil du ein Video von einer Pizza ansiehst

honeybee777330
Fragesteller

Das ist wahr 😂

Nein

Zeugt von Einfallslosigkeit.

Nein

kommt komisch rüber

honeybee777330
Fragesteller

Erzähl mal von deiner eigenen Erfahrung damit bitte.

honeybee777330
Fragesteller
@L3X3nd

Wie hat die Person denn reagiert, wenn ich fragen darf?

L3X3nd  22.05.2022, 10:02
@honeybee777330

hat hahaha geschrieben war btw ein mädchen , hat sich so angefühlt als wenn sie mich bro nennen würde. Deswegen nie wieder.