Ich brauche dringend Hilfe!?

4 Antworten

Du hast Probleme wie diese und machst immer noch Anhänge in Emails von Unbekannten auf?

Wie heißt es immer: das größte Sicherheitsrisiko sitzt vor dem Computer...

YTAli
Fragesteller

Ich habe die PDF es erst bei virustotal hochgeladen und dan online bei einem pdf viewer geöffnet. Und die PNG habe ich von gmail direkt geöffnet.

1, Lade dir von der Offiziellen seite von microsoft win10 installer runter und resete so dein pc unzwar musst du komplett win neu installieren

2, Die Mails können der Grund des Hacks sein / FAKE MAILS / somit fangen die Hacker deine Passwörter ab bevor du auf ein link klickst und antwortest prüfe ob dein passwort geändert wurde

valde  05.07.2023, 02:38

auf garkeinen fall zahlen er wird dir nichts geben auch wenn du zahlst

Du brauchst dir da keine Sorgen machen, weil seine Aktivität ohnehin illegal ist. Er hat deinen PC ausgespäht und ist kein Ermittler! Das ist schonmal das Erste. Zweitens könnte man eventuell über sein Bitcoin Link herausfinden, wer er ist, weil das wahrscheinlich das Einzige ist, was in dieser e-mail der Wahrheit entspricht. Und drittens begeht er ebenfalls noch eine Straftat, nämlich dich zu erpressen!

Entweder ignorieren oder du meldest es der zuständigen Behörde.

Weiterhin solltest du ebenfalls, weil du in diesem Bereich nicht so erfahren bist, die Finger davon lassen. Denn solche illegalen Aktivitäten ziehen immer so ein Szenario mit sich, wie du es gerade erlebst. Lass das Gefummel im Internet und cheate nicht. Ich selbst spiele CoD und es regt nur noch auf, dass gefühlt die Hälfte der Spieler irgendwelche Hilfsmittel benutzt, gezielt durch Wände schießt und dich abknallt, bevor du den Gegner siehst und geschweige denn reagieren kannst!

Wenn man im Spiel etwas nicht schafft, schnauft man mal durch und versucht einen anderen Lösungsweg. Danach kann man auch stolz darauf sein, wenn man was geschafft hat. Wie stolz bist du, mit dem Wissen, dass es eine Software für dich erledigt hat und du nur 2 Trigger pushen musstest.

Wahnsinn. Eigentlich geschieht es dir recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YTAli
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, trotzdem möchte ich nochmal was klarstellen.
Ich bin kein dreckiger Cheater, ich spiele immer fair, doch an dem Tag haben meine Freunde und ich hvh gemacht also Hacker gegen Hacker und das lokal(LAN) also es ging drum wer den besten Cheat hatte.

Aber danke für deine Antwort.

hansmeiser792  25.04.2023, 22:29
@YTAli

Achso. na, wie gesagt, kannste getrost ignorieren, weil er sich strafbar macht. Das was der dir geschirben hat ist ein standart Text, der auch in e-Mails geschickt wird. Einfach löschen. Fertig

AhornJojo92  08.05.2023, 16:17
@YTAli

Ich will nicht unhöflich sein aber wie cheatet man den bitte in among us

Das ist normal passiert nichts, wenn du denn Geld gibst dann wirst du mehr bedroht und musst mehr bezahlen also ist egal und normal.