Betrug-E-Mail?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Spam. Dafür reicht schon der erste Satz um das zu wissen.

Hatte ich in der Arbeit haufenweise. Am besten ignorieren, nix machen.

annie80  30.08.2020, 14:38

Danke für den Stern. Schön dass ich dir helfen konnte.

Erinnert mich irgendwie an die zweite Staffel von How to sell drugs online (fast)

Ist Betrug

Ignoriere es.

1. Wieso sollte ein Englischer sowas machen?

2. Das einzige was er hätte machen können ist deine IP Adresse rauszufinden.

Ich hatte die sogar auf Deutsch und das Fehlerfrei (selten für Betrugsmails)... Aber ja, sowas ist eine Betrugsmasche um Geld zu kassieren und mit der Angst anderer zu spielen...

lollollollollol  08.08.2020, 17:08

Du wirst nicht glauben, wie gut google übersetzer geworden ist ;)

Löschen und ignorieren

Nichts runterladen oder draufdrücken.