Weihnachtskarte an Crush?

2 Antworten

Könntest ihr sagen was du so an ihr magst (das sie z.B. sympathisch und nett ist und so) oder was du noch gerne alles mit ihr zusammen erleben willst (als Freunde erlebt man ja auch etwas).

LG und viel Glück noch

Finde es wirklich eine süße Idee. Du könntest ja einbauen was du so an ihr magst und dass sie dir wichtig ist etz. Du könntest es auch anonyme machen (wenn das geht) und auf ihre Reaktion warten... Vielleicht wird's ja was 😊