mehr kontakt mit crush?

2 Antworten

Sprich ihn doch mal wirklich auf ein Treffen außerhalb der Schule an. So zeigst du ihm dass du ihn magst und Zeit mit ihm verbringen willst.

Oder du machst ihm Anzeichen dafür dass du gerne mehr Kontakt willst mit ihm. Schreibe ihn öfters an, wirke interessiert, auch wenn ihr euch seht.

Aber sollte es so sein dass von ihm trotzdem nicht mehr kommt, dann kannst du nichts machen.

moelodymoonnn12
Fragesteller

danke ich bin mir sicher das er auch interessiert sein könnte heute waren wir sehr nah und haben uns in die augen geguckt und dabei gelächelt nun er chillt aber mit ein anderes mädchen die irgendwie zu jedem jungen hin geht und die waren vor mir spazieren :( er würde niemals ein crush auf sie haben weil sie als “mänliches mädchen” bekannt ist weil sie nur mit jungs chillt und selber fast mänlich ist und eh ein freund hat abbber die sind spazieren gegangen… ich könnte es halt bestimmt wich versuchen aber ich bin echt schüchtern und mir fallen keine gesprächs themen ein.. ausserdem ist er immer bei seinen freunden also hab icb eh keine chance

Ich würde es versuchen mit schulthemen Bsp. Über Hausaufgaben oder Arbeiten und dann versuchen ein kleines Gespräch aufzubauen wenn das klappt kannst du auch dann fragen ob ihr was machen wollt.