Mein Crush kommt zu mit Nachhause. Hilfe Was soll ich tun?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach ob ihr vielleicht ne Runde zockt, was essen geht oder einfach nen Spaziergang macht. Wenn er dann noch ein bisschen verliebt ist, kann er nicht nein sagen, weil er sich nicht trauen wird, dir zu widersprechen :)

hoffe ich für dich

Hi , bleib einfach so wie du bist und verstelle dich nicht unterhaltet euch und sage ihm was du so gerne machst und stelle dich quasi vor. Es wird nur schwierig sein das er nicht das fühlt was du fühlst du schaffst das schön wenn euer „ Date „ schief geht schreib mir einfach privat xD 😂

Viel Glück und bleib schön ruhig 😂😉

vielleicht solltest du die Zeit für die Suche eines neuen Freundes nutzen

Sophie514
Fragesteller

guter Vorschlag aber er kommt ja ZU MIR