Ab wann mit Crush Facetimen?

3 Antworten

Ich finde es schon traurig

Ich finde es schon seltsam, dass man sich in der Schule komplett ignoriert.. man kann sich doch wenigstens grüßen..

frag sie.. ewiges schreiben bringt nicht und mit notgeil hat das mal überhaupt nichts zu tun

Jitumm13
Fragesteller

Grüßen tun wir uns schon. Aber mehr als Moin, Hi oder bis Morgen traue ich mich nicht :/

du kannst ja sie ja vorher mal ein bisschen kennenlernen, was sie so interessiert etc. und dann wird es dir bestimmt leichter fallen ein Gesprächsthema zu finden. Ihr könnt auch einfach über euren Tag reden und von dort werdet ihr bestimmt auf weitere Gesprächsthemen kommen. vielleicht fragst du sie ja auch mal nach einem Treffen?

viel Glück, du schaffst das <3