Warum Snapt er mir nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bewerte es nicht über und leg den Fokus auf die Realität, statt aufs Verhalten übers Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht, dass man nicht immer Bock auf sowas hat. Bedenke auch seinen Standpunkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Datenvolumen oder das WLAN ist zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da drauf hab ich auch fast nie Lust irgendwie ist es ungewohnt wenn man schon immer whatsapp schreibt
Aber frag ihn doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe nur zurück wenn ich es für nötig halte und spaars mir auf die letzte Minute auf... Erspaar die zukünftig solche Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?