Die auf Wikipedia fasst es ganz gut zsm.

...zur Antwort

Blumenstrauß und nen Kuchen

...zur Antwort

Ja kann er

...zur Antwort

1) Kettenbriefe sind ziemlich arg unpersönlich
2) wenn du zu oft Kettenbriefe weiterschickst, kann es sogar sein, dass WhatsApp dich mal für ne Zeit lang sperrt

...zur Antwort

Von irgendeinem aus ihrer Klasse ihre Nummer bekommen oder sie einfach mal auf Facebook suchen :)

...zur Antwort

Also als aller erstes Sachen unterstreichen, anmarkern, randnotizen und dann dürftest du zumindest erst mal das nötigste wissen. Das meiste kommt dann halt einfach durch Anwendung

...zur Antwort

Geh in den DM mit deiner Mutter (oder Schwester) und kauf da einfach mal genug für 5 Euro da findet man einfach immer was und zur Not kann dich ja deine Mutter oder so bei der Auswahl beraten

...zur Antwort

Also mit Sicherheit fand sie es gut.. :D

...zur Antwort

Also es kommt drauf an, was für ein Typ Mädchen sie ist.
Aber ich denke so tiefgründigere Gespräche sind vielleicht besser als sich ständig irgendwelche smileys nur hin und her zu schicken oder jedes mal die gleichen fragen zu fragen :)

...zur Antwort