Wie ist diese Nachricht zu deuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für mich klingt das eher so wie ein "Okay". Dass sie das halt einfach nicht so im Raum stehen lassen wollte. Kommt drauf an was ihr danach noch so geschrieben habt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hört sich doch schon mal gut an.

Das Sehr gut. könnte darauf hindeuten, dass sie froh ist, dass ihr gleiche Interessen habt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfaches sehr gut sagt da gar nichts aus. Drag sie einfach direkt. Wenn ihr beide etwas habt was ihr gut dindet, dann ist es eh kein großes problem was geeignetes zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können keine Gedanken lesen.... es gibt mindestens 5 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen, was sie meinen könnte...also frag sie gefälligst. Wer ein Date will soll sich auch trauen zu fragen ;:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann sein das sie dich nur als guten Freund sieht und sie dachte das du sie fragst um zu wissen was du bei einem "Date" mit einer andren machen sollst.

Aber ich würde aufjedenfall Mal fragen ob ihr nicht einfach Mal treffen könntet evt kannst du das ja so einfädeln das es direkt nach der Schule ist dann kommt das nicht direkt so Date mäßig rüber weißte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal. Das war nicht wirklich ein "Lass uns mal treffen" vielleicht wusste sie nur nicht, was sie dazu sagen soll. Aber trau dich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne also du sollst dich jetzt in dein Kämmerle hocken wischen. Spaß beiseite, klar sollst du sie fragen! Von nix kommt nix, und wenn du ja auf sie stehst, was hält eich auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?