Wen ich in ein Mädchen verliebt bin was soll ich ihr auf Whatsapp für fragen stellen?
Wäre sehr froh über Tipps und Fragen.
5 Antworten
Also mich hats immer genervt, wenn ich über Whatsapp immer nach dem gleichen Schema ausgefragt wurde: Was sind so deine Hobbies, kennst du die und die Serie, was hörst du für Musik, hast du Geschwister... bla bla bla... und ich musste dann immer darauf antworten, sonst wäre ich ja unhöflich. Dabei hatte ich denen nicht mal gesagt, dass ich was von ihnen wollte oder so. Das fand ich dann immer irgendwie anstrengend.
Nein, ich würde Whatsapp nicht für so was benutzen, sondern eher um was auszumachen, vielleicht auch mit noch mehr Freunden, dann könnt ihr bei eurem Treffen ganz locker ins Gespräch kommen. Wenn dich etwas ganz besonders interessiert, kannst du natürlich auch mal was über Whatsapp fragen, aber ich würde niemanden "ausfragen".
Auch im echten Leben nicht unbedingt. Wenn man so nicht zum Thema passende Fragen stellt, wirkt das so unnatürlich.
Und nicht zu oft schreiben, so dass du nicht aufdringlich bist und sie Zeit hat, sich darauf zu freuen, dass du ihr schreibst. :)
ich würde nicht so aufdringlich sein, also immer jeden 2, oder 3. tag mit der schreiben, auch wenn es schwer ist :D
Hier ein paar Vorschläge
-Hobbys/Interessen
-Geschwister
-Schule
-etc
Denk dran ein paar Fragen aus, die nicht jeder fragt & diese Tipps hier werden dir nicht weiter helfen, da du dir selber Fragen ausdenken sollst und es dich selber interessieren muss.
Deine Hobbies ?
Deine Stärke ?
Magst du Kinos , Konzerte , Flohmärkte ?
Wo warst du bisher im Urlaub?
Wo möchtest du gern leben?
Liest du gern Bücher? Welches Buch hast du zuletzt gekauft?
Kochst du gern? Magst du Spaghetti?
Dein Lieblingsfach in der Schule?
Hast du viele Freundinnen?
Welche Blumen magst du gern haben?
Pro Tipp: Verabrede dich und sag alles wichtige und so wenn du dich mit ihr triffst...