Über was mit Mädchen schreiben ohne sie zu langweilen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit ihr oder ruf sie an. Das dumme Geschreibe führt nur zu Verwirrungen.

Okay danke

0

wie Mathias schon geschrieben hat solltest du dich einfach mal mit ihr treffen und gemeinsam etwas unternehmen (aber bitte nicht ins Kino, das ist dermaßen abgedroschen 😒)

Das sinnlose rumgeschreibe hilft dir langfristig nicht weiter.

Okay danke

0

Wenn du dich erstmal nicht mit ihr treffen willst, probiere sie besser kennen zu lernen. Frage sie zum Beispiel was sie für Hobbys hat, ob sie Geschwister hat oder was ihr Lieblingsfilm/-buch etc ist. 

das kann man nicht pauschalisieren, jede Frau hat andere Interessen