Meint das Mädchen das ernst, dass ich sie nicht nerve?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich kann sie meinen was sie da geschrieben hat, allerdings, kann sie dich auch angelogen haben, so läuft die Welt nun mal leider. Wenn sie dir das jedoch so geschrieben hat, wie du es uns hier zitiert hast, kannst du dir zu 75% sicher sein, dass sie es auch in diesem Fall so meint, Frauen reagieren da doch oft anders, wenn sie das nicht so meinen. Genau helfen kann dir wohl hier niemand so ganz mit deinem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch öfter als sinnlos zu schreiben. Ich hasse es via Whatsapp oder sonstige Plattformen zu kommunizieren. Sie sind unpersönlich und nicht dafür gemacht, das man sich besser kennen lernt.

Redest du nicht lieber auch mit einem der direkt vor Dir sitzt ? Du siehst wie der andere sich verhält, welche Mimik und Gestik Er / Sie benutzt und du hast sogar noch TON und eine tolle "Grafik" dazu :D

Beschränke das Geschreibsel und verabrede dich darüber höchstens nur noch um sich zu treffen. Text ist außerdem auch immer schwierig zu deuten, da eben alle wichtigen Bestandteile der Kommunikation fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es War glaub ich ernst gemeint sonst hätte sie die Konversation schon früher beendet oder einfach gesagt bis dann. Aber mach dir glaub ich nicht so viele Gedanken darüber  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das Mädchen nicht auch tasächlich das meinen, was es zu dir gesagt hat. Du hast das Mädchen gefragt, ob Du es nervst was an sich schon ein ziemlicher Unsinn gewesen ist und tatsächlich in Richtung nervend war dann erst deine erneute Frage gewesen, ob das auch sicher sei. Für die Zukunft wärst Du gut beraten, derartige Absicherungen sein zu lassen und ergo eine getroffene Aussage nicht weiter zu hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nerven würdest, hatte sie einfach geschrieben "okay bis später" oder so und nicht sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne du nervst sicherlich nicht sonst würde sie dir eine kurze Antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen,ich sage Menschen ehrlich ins Gesicht wenn sie nerven,aber wenn ein Mädchen sagt du nervst sie nicht dann ist es auch nicht so,dann sollst du verdammt nochmal mit ihr schreiben! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du nervst nicht! Sie sagt doch dass du es nicht tust. 

Lass dir nicht so leicht den Kopf verdrehen und bleib cool! 

Ich gebe dir einen Tipp! 

NECKEN!!  Das gehört zum flirten, sei lockerer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamTiger
24.08.2015, 00:56

Und das ist auch sicher ;) 

0

Man antwortet anders, wenn man wirklich genervt ist - oder eben gar nicht, aber nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint es ernst, sonst hätte sie sowas wie"OK" geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nervst sie nich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Sie das sagt ist das auch so! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?