Du magst vielleicht jetzt etwas jünger wirken, aber sei doch froh das es so ist. Du wirst schon früh genug alt aussehen. Und wirklich von Vorteil ist "alt" aussehen auch nicht. Bei Dir ist der Beweggrund ja auch nur jener, weil die anderen dich ausgrenzen (VOLLDIOTEN, Freunde kann man sowas nicht nennen!). Wäre das nicht der Fall, hättest du wahrscheinlich nicht mal einen Gedanken daran verschwendet.

...zur Antwort

Naja, ich würde nicht schüchtern sagen, eher vorsichtig. Man guckt gerne mal, aber ich würde in ein lächeln nichts rein interpretieren, denn sonst hätte ich schon jede Kassiererin abschleppen müssen oder sonstige nette Frauen, denen man so begegnet. Lächeln heißt NICHTS. Das ist einfach nur eine Freundlichkeit/Floskel, anhand man noch lange kein Interesse ableiten kann. Ich lächle auch in meinem Beruf,  will aber weiß Gott kein Date, sondern bin einfach nur freundlich und höflich.

Wenn du wirklich flirten willst dann sprich mit den Leuten. Signale verstehen die Männer zu 99,9% sowieso nicht und wegen so tollen Aufschrei Videos von damals traut sich erst recht kein Mann mehr den ersten Schritt zu machen. Warum auch? Das Risiko liegt immer beim Mann in jeder erdenklichen Weise und das ist es auch was mich stört.

Wenn man etwas falsch deutet muss man sich unangenehmen Situationen aussetzen oder wird sonst wie tituliert.

1. Wir müssen also erst den Mut aufbringen

2. Hoffen, das wir nicht schon beim ersten Wort als Lüstling abgewatscht werden

3. Bekommen einen Korb oder nicht.

Das sind 3 Risiken, denen der Mann ausgesetzt ist ohne darauf Einfluss nehmen zu können.

Frau hat es da leicht. Sie sagt Ja oder Nein oder macht Dir eine Szene. Risiko der Frau = NULL. Frau hat immer die Win-.Win Situation, da sie sich keinem Risiko aussetzt. Sowas brauche ich persönlich nicht mehr und wie ich festgestellt habe auch viele meiner Kollegen nicht mehr.

Danke, aber nein Danke ;)

...zur Antwort

Lösche deinen Account und such im Bekannten- und Freundeskreis. Oder halt einfach im Alltag mal ein paar ansprechen.

Niemand braucht sowas. Da geht es nicht ums kennen lernen oder Daten, sondern um die Selbstvermarktung. Überwiegend die der Frau. Du bist ein Mann, also handele danach. Warum versteckst du dich hinter blöden Datingplattformen, wo jeder volldepp vorgeben kann, das er was ganz tolles, was ganz besonderes und einzigartiges ist. 90% sind Fakes. Angefangen bei Bildern, Texten, Angaben im Profil.

Traue keinem Profil, das du nicht selbst gefälscht hast ;)

Investiere deine Zeit direkt sinnvoll, anstatt über diese Plattformen zu suchen.

...zur Antwort

Damit man über Netzwerk booten kann muss erstens die NIC "enabled" sein und der NIC Boot Agent. Schau in den Menüs einfach mal danach. Erst nach dem speichern und erneutem zugriff auf das Bios kannst du dann die Netzwerkarte wählen.

...zur Antwort

Du wirst irgendwann in deinem Leben an einen Punkt kommen, wo du dich fragen wirst: "Warum schaut mich keiner mehr an? Bin ich etwa Luft?".

Um es mal lapidar ausdrücken. Momentan bist du noch ansehnlich und ja, natürlich gucken die Männer. Frauen gucken auch die Männer an, wer hätte das gedacht. Meistens aber subtiler als die Männer.

Wenn du mal 40 bist gucken dich die meisten Männer mit dem Pöppes nicht mehr an und das wird dann auch der Moment sein, wo du dich nach alten Zeiten sehnst. Hinzu kommt dann noch die MGTOW Bewegung, die dazu führen wird, das den Männer alles scheiß egal wird.

Weißt du, die Frauen brauchen die Männer nicht mehr! Richtig! Die Männer die Frauen aber ebenso wenig XD

...zur Antwort

Das habe ich auch noch nicht gesehen...

Die Karte mit Slot aus dem PCB herausreißen.

Du hast wohl ganz einfach den Klipp am PCIe Slot nicht nach hinten geschoben und dann runter gedrückt. Somit hing die noch fest. Statt zu gucken, warum diese fest hängt zieht man einfach solange bis man den Slot in der Hand hält ? Ich bin sprachlos.

Ob das Board jetzt ohne weiteres noch funktioniert kann Dir hier sicherlich keiner Bescheinigen! Entweder es funktioniert noch oder nicht. Mir wäre das zu heiß und würde es neu kaufen. Lehrgeld muss sein :P

...zur Antwort

Das Programm alleine auf nur einem einzigen PC installiert bringt auch keine Vorteile. Es handelt sich um ein Traffic Shaping Programm, das erst seiner Bestimmung nachkommen kann, wenn mehrere PC's im Haushalt existieren und auch auf jedem diesem Programm installiert wurde.

Damit das Internet nicht unendlich langsam wird, wenn ein Rechner die komplette Bandbreite belegt wird der Datenverkehr optimiert, sodass Rechner 2 normal weiter surfen könnte ohne Minutenlang warten zu müssen, eben weil die Leitung blockiert oder ausgelastet ist. Beide Rechner stimmen sich gegenseitig ab.

Das Programm nützt Dir also nicht, wenn das nur auf deinem Rechner installiert ist.

...zur Antwort

Auf einer geraden (Keine Steigung) braucht man zum losfahren kein Gas.

1. Bremse drücken.

2. Kupplung soweit kommen lassen bis du merkst er will ziehen

3. Bremse loslassen

4. Gas geben

Die Bremse solltest du immer benutzen, denn ein zurück rollen ist nie gut, gerade dann wenn man Anfänger ist bricht man schnell in Panik aus :D

Auf dem Berg anfahren am besten mit Handbremse, denn da musst du beides benutzen:

1. Handbremse ziehen

2. Kupplung kommen lassen

3. Bisschen Gas

4. Handbremse lösen.


...zur Antwort

Das kommt mir bekannt vor. Deswegen kaufe ich auch schon seit längerer Zeit keine Markenschuhe mehr. Die Preiswerten halten meistens länger. Schon komisch :)

...zur Antwort

Wenn das so ist wie auf dem Bild, dann die 3. Das Wasser aus 1 und 2 würde nach 3 laufen, dort voll laufen bis der Druck so hoch ist, das 4 ebenso voll läuft.

...zur Antwort

Wichtig ist, ob es ein 2 Taker oder 4 Takter ist.

Ich fahre selber einen 2 Takter den ich mit Super füttere. Die brauchen aber nicht nur Sprit, sondern auch Öl! Da beides vor dem verbrennen gemischt wird.

Ein 4 Takter fährt mit purem Sprit. Da dient das Öl nur zum schmieren und wird nicht mit verbrannt.

Bei aller liebe... Lass das mit E10 sein. Besser ist das. Auch wenn in den Papieren steht, dass du das benutzen könntest. Lass es weg.

...zur Antwort

Ich lüge meistens, denn wenn ich wirklich sagen würde wie es mir geht würde ich wahrscheinlich noch bemitleidet. Die meisten Fragen das außerdem nicht, weil die wirklich wissen wollen wie es Dir geht, sondern weil es eher eine Floskel ist.

Außerdem hätte ich auch keine Lust alles zu erläutern, warum es mir schlecht geht. Das geht nur mich was an.

...zur Antwort

Du musst ja auch kein Profi Schwimmer sein. So lange du im Wasser nicht absäufst ist doch alles gut :P

Und außerdem...

Was man nicht kann, lernt man eben. So einfach ist das.

...zur Antwort

Es zählen eben auch die Reichen. Wenn man die alle weglassen würde, würde man erst richtig bemerken wie schlecht es den meisten Deutschen eigentlich geht (90%) ;) Das will man natürlich nicht. Deshalb wurde auch die Armutsstatistik offiziell gefälscht oder sagen wir mal die kritischen Stellen einfach mal gestrichen (Nicht erwähnt).

So funktioniert Politik. Deshalb traut der Regierung ja auch keiner mehr. Uns wird immer gesagt wie toll wir es doch haben, jeder kämpft aber ums überleben. Abgefertigt wird man dann auch noch mit Lohndumping und miesen Jobs. Das ist genau das was die meisten an der Regierung bemängeln. Sie sind realitätsfremd!

Aber eines ist sicher. Die Diäten gehen immer durch.

...zur Antwort

Das wird entweder der Indexierungsdienst sein oder aber der für die Regelmäßigen Abbilder. Eventuell werden auch gerade Updates im Hintergrund installiert.

Hehe, steht ja auch da: "Windows Modules Installer"

Der installiert gerade updates der Gute ;)

Das sollte man immer mal als erstes überprüfen, denn meistens sind es wirklich ganz banale Dinge die durchlaufen, wenn der PC gerade ungenutzt ist.

...zur Antwort

Mach mal ein Firmwareupdate. Im Menü einfach auf Firmware überprüfen klicken.

Wenn das Mietgeräte sind, dann sind diese meistens so konfiguriert, dass diese sich selber aktuell halten. Das kann unter Umständen auch zu Problemen führen. Daher stoße das ganze mal manuell an und lasse die neueste Firmware installieren. Meistens haben sich dann alle Probleme erübrigt.

...zur Antwort