Fühlst du dich als ein Gegenstand?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

NEIN 74%
JA 26%

12 Antworten

Manchmal fühle ich mich wie ein Dildo. Einfach benutzt und dann in den Schrank gepackt und vor allen geheim gehalten...

NEIN

Hey,

Ja, ich fühle mich wie ein Glas.

Ne spaß, ich fühle mich wie ein Mensch.

Du nicht?

Lg

FL765
Fragesteller

Doch, aber es soll ja Menschen geben, die sich als etwas anderes identifizieren

NEIN

So fühle ich mich nicht, aber es gibt da so ein paar Orte, wo Freunde/Bekannte und auch Mitarbeiter dort sagen, ich gehöre schon zum Inventar. Dann wäre ich ja evtl. ein Gegenstand 🤔😅.

NEIN

Ich fühle mich als Mensch, finde die Frage aber gut:)

NEIN

Nur manchmal in der Schule als "Ding", das keine Gefühle hat und mit dem man machen kann was man will. Aber eigentlich nicht, ich bin ein eigener, wertvoller Mensch und kein bisschen weniger