Als Mädchen Motorrad fahren?

14 Antworten

Wenn du deinen Motorradführerschein machen willst dann mach ihn, wer außer du selbst sollte dich davon abhalten? Ob es ungewöhnlich ist oder nicht steht eigentlich nicht zur Debatte, dir steht die Möglichkeit offen und du möchtest es :)

Konzentriere dich nicht so sehr auf andere sondern auf dich, man bereut nicht die Sachen die man getan hat sondern die, die man nicht getan hat und würdest du den Führerschein nicht machen würdest du es bestimmt bereuen ^^

Nein es ist absolut nicht ungewöhnlich.

Nö, ich sehe überall Mädchen und Frauen auf Motorrädern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein. Kenne viele Frauen die Motorrad fahren - ist nicht all zu selten. Glaube das man das unter den Klamotten auch oftmals nicht erkennt.

Nein! Es sind natürlich in Relation weniger als die Männer aber ne Freundin fährt auch begeistert Motorrad. Das ist doch ganz egal ob Mann oder Frau hat halt was mit Leidenschaft zu tun wenn die vorhanden ist dann ab!