Wie steht ihr zu Frauen & Motorrad fahren?

( Wie stehen die Doms dazu ? )

7 Antworten

Verstehe die Frage nicht wirklich.
Ich hätte gehofft das Frauen emanzipiert genug sind um diese Entscheidung alleine zu treffen ohne die Zustimmung von anderen.
Bin froh dass wir in einer Zeit sind wo Frauen das gleiche machen können wie sonst jeder.

Persönlich finde ich das sehr gut, dass Frauen sich für dieses Hobby interessieren :)

Das ist heutzutage völlig normal. Immer mehr Frauen machen den Führerschein und es gibt auch extra Treffen wie den IFRD oder die Petrolettes Rälly.

Ich finde es gut. Warum auch nicht? Spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen.

Naja, also 20M Biker wünschte ich mir mehr Frauen in der Szene. Aber auch Jungs, irgendwie mangelt es an junge Leute in der Schweiz...

Was ist daran besonders? Und warum sollten Frauen nicht Motorrad fahren? Oder meinst Du, die sollten sich nur (fast) nackt und mit entsprechender Figur auf so einer Karre räkeln um Bilder zu machen, die dann u.U. als Wichsvorlage in Herrentoiletten hängen?