Ist jede Mensch geeignet fürs Motorrad zu fahren?

3 Antworten

Kurz: Nein, jeder kann das
Lang: Was man argumentieren könnte ist, dass man zu klein oder zu groß ist um sich auf ein Motorrad zu setzten, da gibt es jedoch auch Lösungen dafür. Der andere Punkt ist dass man auf mit der Geschwindigkeit und Spontanen, Gefährlichen Situationen Klar kommen muss. (Auch das ist nicht schwer zu schaffen)
Im Endeffekt fang also an Motorrad zu fahren es ist die schönste Sache die ich je für mich entdeckt habe. Und niemand kann dir sagen es sei nichts für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanspeter470633
Fragesteller

Vielen Danke für die Information. :)

Das ist Quatsch was dein Kollege sagt, gerade wenn du schon einen Roller fährst hast du ja schon eine gewisse Vorerfahrung, auch wenn natürlich ein Roller an einem Motorrad noch mal leistungstechnisch ein ganz andere Schnack ist, aber dafür gehst du dann ja auch zur Fahrschule um die Maschine bedienen zu lernen. Also keine Sorge und nur zu

Hanspeter470633
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antworten :)

Von Experte dvdfan bestätigt

Nein.