Fragen an die Mädchen! Soll ich sie oder sie mich anschreiben?

11 Antworten

Gib ihr die Chance, sich bei dir melden zu können. Ich würde nicht nur einen Tag warten, sondern vllt eher 3. Dann hat sie mehr Zeit, dich zu vermissen und sich bei dir zu melden. Wenn sie sich bis dahin nicht meldet, kannst du dich wieder bei ihr melden. :)

Ich würde gucken ob Sie dich anschreibt, einmal ist ja ok. Wenn sie dich nicht anschreibt ist das entweder wegen deinteresse oder Sie hat keine Zeit, schwer zu sagen. Wenn sie dich anschreibt ist das ein gutes Zeichen und du kannst Sie immer anschreiben. Du MUSST Sie dann immer uerst anschreiben, weil Mädchen es hassen ihn anschreiben zu müssen!

Ich finde Jungs sollten ein Mädchen anschreiben ..(ich hasse es einen Jungen anschreiben zu müssen) aber wenn sie dich nie anschreibt. Dann warte einen Tag und wenn sie dir schreibt dann mag sie dich , wenn nicht ist sie evtl . Schüchtern und du solltest ihr schreiben !!

Mädchen hassen es, wenn sie zu erst schreiben müssen, denn wenn der junge darauf nicht antwortet, denken wir gleich ihr mögt uns nicht ^^ Also musst du eigentlich immer zu erst schreiben xD Mädchen haben Angst, dass sie dich nerven. Aber du kannst schon mal versuchen ihr nicht zu schreiben, und schauen, ob sie dir überhaupt auch schreibt, wenn nicht kann es sein dass sie sich nicht traut, wenn doch dann einen Daumen hoch :D

Also ich bin ein jahr jünger als du und ich schreib nie jungs an und viele freundinnen von mir auch nicht ein junge muss um das Mädchen kämpfen udn nicht anders rum schreib du sie lieber noch paar mal an und dann würd ich sie mal irgendwann ein tag nicht mehr anschreiben das sie merkt was sie 'haben kann' wenn sie will

hab sie zwar erst 3x angeschrieben soll ich sie mal einen tag nicht anschreiben oder ja?

0

Was möchtest Du wissen?