Fragen an die Mädchen! Soll ich sie oder sie mich anschreiben?

10 Antworten

ist schwer zu beantworten, wie lang kennst du sie schon? weißt du überhaupt ob sie dich überhaupt als Freund sieht? Oder ob du weißt dass sie die gefühle erwidert? Ist sie überhaupt Single? Diese form von Informatik brauche ich, um dir die Frage zu beantworten. Wenn du sie nicht lange kennst, und auch nicht weißt ob sie dich als Freund sieht, und weißt das sie Single ist, warte mal ein paar Tage und wenn keine Nachricht von sich gekommen ist, versuche sie näher kennenzulernen. Wenn du nicht weißt ob sie Single ist, musst du sie auch etwas näher kennenlernen, und den Besten Zeitpunkt abwarten.

LG Hoalla

sie wohnt gleich im nachbarort und ich glaube das sie single ist zu 100% bin ich mir aber nicht sicher und ich sehe sie nur im bus und haben uns nie unterhalten und machen nie was gemeinsames z.b. in einem verein ka

Warte mal einen Tag, kann aber auch sein,dass sie nicht weis wie sie dich anschreiben soll :)

Ich würde gucken ob Sie dich anschreibt, einmal ist ja ok. Wenn sie dich nicht anschreibt ist das entweder wegen deinteresse oder Sie hat keine Zeit, schwer zu sagen. Wenn sie dich anschreibt ist das ein gutes Zeichen und du kannst Sie immer anschreiben. Du MUSST Sie dann immer uerst anschreiben, weil Mädchen es hassen ihn anschreiben zu müssen!

Mädchen hassen es, wenn sie zu erst schreiben müssen, denn wenn der junge darauf nicht antwortet, denken wir gleich ihr mögt uns nicht ^^ Also musst du eigentlich immer zu erst schreiben xD Mädchen haben Angst, dass sie dich nerven. Aber du kannst schon mal versuchen ihr nicht zu schreiben, und schauen, ob sie dir überhaupt auch schreibt, wenn nicht kann es sein dass sie sich nicht traut, wenn doch dann einen Daumen hoch :D

Ich finde Jungs sollten ein Mädchen anschreiben ..(ich hasse es einen Jungen anschreiben zu müssen) aber wenn sie dich nie anschreibt. Dann warte einen Tag und wenn sie dir schreibt dann mag sie dich , wenn nicht ist sie evtl . Schüchtern und du solltest ihr schreiben !!