Mit dem Unterschreiben bin ich mir gerade nicht sicher, aber die wird auf jedenfall nochmal angepasst, also damit sie richtig sitzt. Danach wird dir das Etui mit dem Putztuch gegeben, und du kannst selbst entscheiden ob du die Brille da rein tust, oder sie aufsetzt. Danach muss man (zumindest wenn du das vorher nicht gemacht hast) noch bezahlen. Wenn dir die Farbe vom Etui so wichtig ist kannst du bestimmt fragen, ob die noch andere da haben
--also das alles berichte ich aus eigener Erfahrung. Kann natürlich immer sein, dass die das bei dir anders machen

...zur Antwort

Ich habs auch direkt mal ausprobiert, und bei mir das gleiche. Ich hatte nie Probleme mit meinen Knien, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganz normal ist. Bei jeder Bewegung verschiebt bzw bewegen sich nunmal die Bestandteile vom Körper

...zur Antwort

Mir kam gerade eine Idee. Möglicherweise zwei Personen, die sich sehr nahe stehen und miteinander lachen. Hinter diesen Personen steht jeweils eine andere Person, das ist ihr wahres ich. Sie sieht anders aus, als die Person, die die andere zu kennen glaubt. Weißt du was ich meine? Also zwei nahe stehende und vertraute Personen, die sich aber eigentlich kaum kennen und somit fremd sind.

...zur Antwort

Der Tod ist echt eine irgendwie unvorstellbare Sache. Niemand weiß, was danach passiert. 
Aber der Tod ist auch eine Erlösung. Stell dir vor, du bist alt oder/und krank, und kannst einfach nicht mehr, und wünschst dir, dass du von deinen Leiden erlöst wirst. Wenn du stirbst, da bin ich mir sicher, geht es dir gut. Du fühlst dich einfach warm und geborgen, und du fühlst dich geliebt :)
Außerdem - wer will bitte ewig leben?
Der Tod ist ganz normal, und früher oder später wird jeder ihn erleben, bis dahin sollte man das beste aus seinem Leben machen :)
Hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße, Tonia591

...zur Antwort

Es ist letztenendlich ihre Meinung, was sie von Gott hält. Ihre Reaktion ist vllt etwas übertrieben, aber wie gesagt kann sie sagen was sie möchte. Einige glauben halt an Gott und andere nicht
Liebe Grüße

...zur Antwort

gib mal ein paar Infos über sie und dich (Alter etc.)

...zur Antwort

Vielleicht stimmt irgendetwas mit deinem Facebook account nicht oder du hast ausversehen irgendetwas angeklickt

...zur Antwort
Ewig beziehungsunfähig durch psych. Probleme? Wie finde ich den Glauben an die Liebe wieder?

Ich habe nun zwei schlechte Beziehungen hinter mir. Die eine ist zwei Jahre her, die andere ein halbes Jahr. Mit dem letzten gab es seitdem noch hin und wieder Sex und man wollte es nochmal versuchen, aber es gab Probleme, sodass wir den Kontakt ganz abgebrochen haben. Ich wohne seit Oktober Gott sei Dank wieder alleine, da die letzte Beziehung mich seelisch wieder sehr runter gezogen hatte. ( Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung -BL, und rezidivierende, mittelgradige Depressionen, aber schon lange Zeit vor den beschriebenen Beziehungen. Ich war bereits in Kliniken und bin auch noch in ambulanter Therapie. ) Klar, dadurch bin ich selbst nicht einfach, woran es zur Hälfte auch mein Verschulden war, dass es immer in die Brüche ging. Aber ich werde immer so unendlich traurig, wenn es um das Thema Liebe geht. Wie soll ich mit solchen Krankheiten je eine normale Beziehung führen können... Ja klar, ich mach Therapie, aber immer wieder holt mich die Vergangenheit ein und ich habe noch Gefühle für einen der letzten beiden.. Ich bin in einer WfB halbtags und habe auch in der Freizeit genug Ablenkung.. Ich komm trotzdem nicht drauf klar, wie ich die Hoffnung, den Glauben an erwiderte Liebe wieder gewinnen kann, weil im Hinterkopf immer die Angst da ist, wieder verletzt zu werden. Wohl eine Art Selbstschutz.. Meine Therapeutin kann mir dazu auch nichts sagen, außer, dass ich mir Zeit geben soll, an mir selbst zu arbeiten. Ist jemand von euch auch von Depressionen betroffen und hat vielleicht ähnliches Problem? Wie geht ihr damit um? Jaja, ich weiß, man kann nur lieben, wenn man sich selbst lieben kann und etc. Solche Sätze könnt ihr euch sparen. ;)

...zum Beitrag

Schreib doch öfters mit ein paar !netten! Männern (mehrere). So wirst du lockerer.

...zur Antwort

Öfter mal was mit deinen Freundinnen machen und Spaß haben, dich mit anderen verabreden, games spielen, lesen malen, usw, dass du auch mal Momente hast wo du glücklich sein kannst ohne dass er dabei ist. Und im nach hinein dich an diese Moment erinnern und wissen, dass du auch ohne ihn spaß haben kannst :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du solltest echt mit ihr reden und sonst einfach dich immer mehr mit anderen anfreunden, so dass du auch mal mit anderen Mädchen etwas machst außer mit ihr

...zur Antwort

beschreib sie bitte näher!

...zur Antwort

wie oft hast du diese Frage jetzt schon gestellt :| zum 14.Mal????

...zur Antwort

Du bist verliebt und hast Liebeskummer! Ganz normal... Hatte ich auch, nur mit einem Jungen

...zur Antwort