fremd und vertraut zeichnen?

2 Antworten

Mir kam gerade eine Idee. Möglicherweise zwei Personen, die sich sehr nahe stehen und miteinander lachen. Hinter diesen Personen steht jeweils eine andere Person, das ist ihr wahres ich. Sie sieht anders aus, als die Person, die die andere zu kennen glaubt. Weißt du was ich meine? Also zwei nahe stehende und vertraute Personen, die sich aber eigentlich kaum kennen und somit fremd sind.

Sehr kreativ!

0

Sehr gute idee, vielen lieben dank:)

0

Räumlichkeiten/Umgebung

umgebung im bezug auf was?

0

Interessante Präsentationsthemen für die Schule?

Hallo ich besuche die 11. Klasse und wir müssen demnächst eine Präsentation halten. Das Thema ist uns selbstüberlassen, nur leider fällt mir kein intersanntes ein. Ich bitte um Vorschläge

...zur Frage

Wieso kann ich meinen Exfreund nicht hassen?:(

Hallo,

ich habe eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir. Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen. Wir haben so gut wie jeden Tag gemeinsam verbracht und waren wirklich unzertrennlich. Viele werden im Anschluss sagen, er hätte mich nicht geliebt aber alles was er zu der Zeit tat, tat er für mich. Er gab sich ziemlich viel Mühe, überraschte mich häufig, schrien mir sehr poetische lange Liebesbriefe und wurde einfach zu meiner zweiten Hälfte. Er war das wichtigste für mich weshalb ich emotional abhängig wurde von ihm obwohl ich wusste dass es nicht gut ist. In der Beziehung hatten wir auch viele Probleme aber egal was geschah wir schwörten uns wir werden immer zusammen bleiben..jeder meiner Freunde dachte das auch...obwohl wir so jung sind war es bei uns wirklich was besonderes. Wie dem auch sei...er hatte mit einer anderen etwas hinter meinem Rücken angefangen..schlief mit ihr..versetze mich und ich erfuhr nichts. Bis sein bester Freund es mir ca. eine woche nachdem sie sex hatten erzählte...mein leben ist seitdem so kahl und einsam..er spielte sogar noch mit mir..ich wollte um ihn kämpfen..er schlief wieder mit mir..bis er mich von einem auf den anderen tag völlig ignorierte..bis heute ist der satz dass es aus ist nicht mal gefallen..er hat mich hin und her geworfen..mich so stark wie möglich verletzt dass ich richtig depressiv wurde..auf einmal ist er sogar mit der frau zusammen und das ganze ist jetzt ca. 5 monate her. Ich habe große Angst..für mich ist die Zeit stehen geblieben..mit jedem Tag mehr an dem ich mir vorstelle wie vertraut die beiden mittlerweile sein müssen sterbe ich innerlich. Ich verstehe einfach garnichts mehr..wie konnte er der früher noch mehr an uns geglaubt hat mir das antun..er interessiert sich nicht mal dafür dass es mir schlecht geht..da er das nicht mehr an sich ranlassen möchte und abschließen will. Er ist so kalt und fremd geworden..durch diesen plötzlichen prozess sind mir all die positiven erinnerungen geblieben..ich liebe eine person die es so nicht mehr gibt und vermisse schrecklich...zwar habe ich etwas ernsteres mit jemandem angefangen..aber ich kann weder gefühle entwickeln noch behandelt er mich so wie mein freund es damals tat... wieso hat er seither nicht ein klärendes gespräch mit mir geführt..ich stehe quasi immernoch an der bushaltestelle und warte auf den bus..er hat mich überall blockiert..vermeidet jeglichen kontakt und trotz seiner so hässlichen verhaltens vermisse ich wie glücklich er mich damals gemacht hat..und mir bleiben nur die positiven aspekte..müsste ich ihn nicht eigentlich über alles hassen ? Zwar habe ich angefangen die freie zeit sinnvoller zu nutzen und an manchen tagen denke ich, ich habe es geschafft und bin drüber hinweg..jedoch holt mich das gefühl jeden abend wieder ein..ich möchte einfach nur wieder glücklich sein..nicht single..aber auch keinen neuen partner..was ist los mit mir? Wieso realisier ich das nicht einfaxh sondern fühl mich wie in einem traum? Hilfe:(

...zur Frage

Abschlusspräsentation thema : Supernova?

Hi Leute,

Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Da wir eine Abschlusspräsentation halten müssen, wollte ich euch fragen, ob es eine gute idee wäre in Physik über die Supernovae vorzutragen. Ich finde das Thema ziemlich interessant. jedoch weiß ich nicht wie ich das Gliedern soll. Da das Thema allgemein sehr komplex ist, wollte ich es etwas eingrenzen. was meint ihr ? wie könnte ich vorgehen ? Für tipps wäre ich sehr dankbar ^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was könnte ich zum Thema Kultur zeichnen?

Wir führen von der Schule aus ein Zeichnungsbuch und müssen immer etwas zeichnen zu einem bestimmten Thema. Momentan ist dieses 'Kultur'. Ich sollte 14 Zeichnungen fertigstellen und bin so langsam ideenlos... Fällt vielleicht jemandem was ein?

...zur Frage

Was ist genau eine Collage?

Hallo, also in bildende Kunst haben wir das Thema Collagen und ich wollte eine Hälfte von einem Gesicht aufkleben und die andere zeichnen nur bin ich mir nicht sicher ob das als Collage zählt? Wisst ihr das vielleicht ?

...zur Frage

Wo soll ich mein Berufspraktikum(BORS) machen?

Hallo ich besuche die 9te Klasse einer Realschule und wir müssen im laufe des jahres ein Berufspraktikum auch genannt BORS machen, nur habe ich noch keine idee wo ich es machen könnte. Ich interessiere mich für alles rund um Technik,Mathematik,Zeichnen,Design usw. Ich habe mir überlegt zu einem Architekten oder ähnliches zu gehen, das praktikum soll eine woche lang gehen. Hättet ihr eine idee wo ich das noch machen könnte danke im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?