fremd und vertraut zeichnen?

2 Antworten

Mir kam gerade eine Idee. Möglicherweise zwei Personen, die sich sehr nahe stehen und miteinander lachen. Hinter diesen Personen steht jeweils eine andere Person, das ist ihr wahres ich. Sie sieht anders aus, als die Person, die die andere zu kennen glaubt. Weißt du was ich meine? Also zwei nahe stehende und vertraute Personen, die sich aber eigentlich kaum kennen und somit fremd sind.

Sehr kreativ!

0

Sehr gute idee, vielen lieben dank:)

0

Religion Referat Thema (10.Klasse)?

Habt ihr Vorschläge für ein Thema? Realschule, 10.Klasse :) Ich hab keinen Einfall und muss es morgen wissen :D

...zur Frage

Interessante Präsentationsthemen für die Schule?

Hallo ich besuche die 11. Klasse und wir müssen demnächst eine Präsentation halten. Das Thema ist uns selbstüberlassen, nur leider fällt mir kein intersanntes ein. Ich bitte um Vorschläge

...zur Frage

Fluchttüren?

Hi wir haben momentan das Thema Versammlungsstättenverordnung.
Und ich habe hier eine aufgabe in dem ich das hier rechnen muss:

Welche Anforderungen müssen die fluchttüren erfüllen, wenn auf einer Fläche von 800qm 650 Menschen feiern wollen ? (Rechnung)!!!

Könnt ihr mir da weiter helfen ???

...zur Frage

Was ist genau eine Collage?

Hallo, also in bildende Kunst haben wir das Thema Collagen und ich wollte eine Hälfte von einem Gesicht aufkleben und die andere zeichnen nur bin ich mir nicht sicher ob das als Collage zählt? Wisst ihr das vielleicht ?

...zur Frage

Thema HANDY bei Erörterung (Schulaufgabe; Realschule)?

Hallo :) Ich besuche die 10te Klasse einer Realschule in Bayern und wir schreiben morgen eine Materialgestützte Eörterung in Deutsch. Meine Lehrerin meinte, dass ein aktuelles Thema drankommt. (das war am Freitag d.h. die Terroranschläge in Paris sind nicht mehr Thema) Sie meinte aber irgendwie, dass ein Thema drankommt, welches IMMER aktuell ist. Meint ihr es könnten Handys bei Jugendliche sein? (z.B. Warum sind Handys bei Jugendlichen so beliebt und was sind mögliche Probleme) ODER - VW-Skandal - Flüchtlinge - Umwelt etc. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, schreibt sie mir gerne, ich wäre sehr dankbar! :)

...zur Frage

Wo soll ich mein Berufspraktikum(BORS) machen?

Hallo ich besuche die 9te Klasse einer Realschule und wir müssen im laufe des jahres ein Berufspraktikum auch genannt BORS machen, nur habe ich noch keine idee wo ich es machen könnte. Ich interessiere mich für alles rund um Technik,Mathematik,Zeichnen,Design usw. Ich habe mir überlegt zu einem Architekten oder ähnliches zu gehen, das praktikum soll eine woche lang gehen. Hättet ihr eine idee wo ich das noch machen könnte danke im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?