Mädchen ansprechen,hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stand mal auf einen Jungen, der 2 Klassenstufen über mir war. Ich wusste nichts von ihm, nur seinen Vornamen. Durch Freunde habe ich unheimlich viel über ihn erfahren. Von dem vollen Namen hin zu seinem Wohnort und seinem Geburtstag. ;) Es hat mich sehr verwundert, wie viele etwas über ihn wissen. Also: Erstmal deine Freunde fragen. Wenn diese nichts von ihm wissen, dann würde ich sie einfach mal ansprechen. Ich würde aber nicht mit "Hi" kommen, sondern vielleicht irgendeine schulbezogene Frage, wie z.B. "Ist das Raum 107?". Dann bemerkt sie dich. Ich glaube, das ist immer am schwierigsten - eine Person dazu zu bringen, dich zu bemerken. Um dich zu beruhigen: Ich weiß jetzt zwar nicht, wie alt du bist, aber die meisten Mädchen fühlen sich sehr geschmeichelt, wenn ein Junge aus einer höheren Klassenstufe auf sie steht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sarah :)

DarylGrimes45 08.02.2015, 16:26

ok,danke für die antwort :)

PS.: ich bin 15

0

gib etwas mehr Infos über sie und dich! Sonst kann ich nicht helfen

DarylGrimes45 08.02.2015, 21:01

Ich gehe in die 9. sie in die 8.,ich seh sie jeden tag auf dem flur (unsere klassenräume sind neben einander) und wir haben den gleichen ehm... lifestyle (nur das mans bei mir nicht so deutlich bemerkt,weil ich due haare leider nicht so hinbekomme) und sonst weis ivh eigentlich grade nichtsmehr ^^

0

rempel dse mal an und entschuldige dich tausendmal...dann frag sie wie die heißt und lächel sie immer mal an :)

Was möchtest Du wissen?