Warum schreiben Mädchen im Chat so oft Herzchen und Küsse :*?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in chatzeug darfst du niemals zu viel reininterpretiern ob sie nun hdl oder sonstwas schreibt, kenn genug kerle die das gedacht haben und die mädels wollten trm nichts von denen.... im chat wird alles etwas übertrieben.... und naja das mit dem fett sein hat rein gar nichts zu sagen, gibt genug fette mit freundinnen ;D

und warum solltest du desswegen nicht geliebt werden? macht sie noch andere anzeichen steht sie eventuell auf dich aber nur dürch Küsschen würd ich mir keine hoffnungen machen :*

das machen alle mädchen . keine sorge sie ist nicht in dich verliebt . ^^ ALLE machen das .

das stimmt^^ .. da schreibt man alles von xoxo, <33333, hdl ♥ und auf der straße kennen die dich nichtmal ;D

1
@HelferCookie

nein alle nicht :D ich mach des zb bei einer meiner besten freundinnen nie... ;D

0

Macht man halt so, aber da is nix dabei, also zumindest bei vielen...