Mädchen schickt mir auf WhatsApp rosa Herzchen, was bedeutet das?

4 Antworten

Hallo,

Also grob gesagt, kannst du feststellen ob ein Mädchen liebt, dass sie dich liebt. Aber es zeigt, wenn sie die Emojis "ernst" nimmt, dass sie dich mag.

MfG

Sven

Frag sie mal, ob sie mit dir unverbindlich was gemeinsam unternehmen mag. Kino, was trinken, spazieren gehen, etc. Du wirst dann sehen, wie sie sich verhält. Wenn sie eine Freundin mitnehmen sollte, dann muss es kein schlechtes Zeichen sein. Es scheint mir dass ihr noch sehr jung seid, von daher ist es Neuland und sie noch etwas schüchtern in der Hinsicht.

Aber du kannst auf jeden Fall schauen, wie sie zu dir ist und vielleicht knistert es ja ^^

Klingt ja so eher nach krasser Friendzone, aber warte ab was passiert, daraus kann ja auch mehr werden