deine Eltern sollten sich nicht in dein Leben einmischen da ist es egal wo du herkommst. Du lebst hier in Deutschland deine Eltern haben sich dazu entschlossen hier zu leben also sollten sie auch mit den kulturellen unterschieden Vertraut machen. Versuch vor allem mit deiner Mum darüber zu reden du musst ja nicht gleich ins Detail gehen.

...zur Antwort

Da gabs mal diesen berühmten Mann der hat sich ein Ohr abgeschnitten^^ ansonsten Stimme ich ErdeerSahne zu!

...zur Antwort

An alle Musikfans - eine Stereoanlage ist das beste überhaupt wenn sie entsprechend dimensioniert ist! Da kann Pc und Handy lange nicht mithalten wenn du eine willst geh in entsprechende Geschäfte dazu und lass dich beraten - klang etc. ist demnach abhängig davon was für einen Musikgeschmack du hast.

...zur Antwort

Deine Schule wird den Fehler mit Sicherheit bald beheben... ist ja auch absolut Sinnfrei sowas! - Das Arme Mädchen aber denk mal genau drüber nach sie wird sich zum 1.x im neuen Schuljahr anmelden - die Leute werden bestimmt denken das sie ihr Passwort vergessen hat (kommt ja vor) und die Lehrer werden einfach nur das Passwort nachschauen - Du könntest Notfalls auch immer noch sagen, dass du das ja nicht warst ;) weißt von nichts - und mit der IP das liegt an den Einstellungen von iserv falls es die Speichert ja - falls nicht nein - und wegen so nem kleinen Streich bekommst du keinen Ärger - halt notfalls deinem Direkt nur Rede zu alternativen Programmen (INIS) und sag ihm das er sich das Misst zugelegt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.