Bedeuten Herzen im Chat bei Jungs etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi maya, erstmal denke ich nicht (da ich selber ein Junge bin) das er die wie Mädchen so meinen :p ich denke so wie du es schilderst denke ich das er vllt. auf dich steht.

lg eri747

kenne einige die ständig herzen schicken, einfach so ohne bedeutung. oder sowas wie "fc bayern hat gewonnen <3 " oder son kram XD aber klar, manchmal bedeutets auch was. kommt aufn kontext an und aufden typ mann. wenn er dir aber schon süße träume wünscht, egal ob mit herz oder ohne, ist das auf jeden fall schonmal sehr lieb ;) wart mal ab was sich draus entwickelt :D

Frag ihn doch einfach mal. Wir Jungs sind da unterschiedlich. ;)

der mag oder liebt dich freu dich