Junge schreibt anders?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey erstmal..

Bei mir war das auch so ähnlich. Ich habe mit einem Jungen geschrieben, eir kamen uns näher, haben auch mit Herzen und so ein Kram geschrieben, bis er dann auch nicht mehr so wie bei dir geschrieben hat.

Ich denke du solltest dir nicht so viele Gedanken machen,( Habe ich nähmlich gemacht un ddas ergebnis war nicht gut.)

Ich denke auch, dass es nichts zu bedeuten hat. vielleicht hatte er einfach nur keine zeit oder er war mit freunden und konnte nnicht viel antworten.

fals es alber so weiter geht, dass er dir nnicht mehr wei  vorher antwortet, dann frag ihn einfach was los ist. vielleicht hat er ja stress in der schule, mit eltern oder freunden. aber es könnte auch seine, dass er kein interesse mehr an dir hat. ich will dir ja keine angst bringen, aber du musst auf alles gefasst sein. Ich hoffe natürlich nur das positive für dich. viel glück noch.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
07.09.2016, 20:10

danke! endlich mal jmd der mich ernst nimmt ♡

0
Kommentar von snapbackqueen
07.09.2016, 20:49

hey :) er schreibt wieder normal, scheint gestern echt einfach ein bisschen abwesend gewesen zu sein

0

Nein ist nur einmal passiert? Falls es mehrere male passiert dann hat sie es vielleicht einfach vergessen oder sowas in der art :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renasimus
07.09.2016, 14:28

Ich versuche grad einfach nur nett zu sein  und nicht zu lachen ;:D

0

gar nichts

dann schreibt er es halt 1x nicht, davon geht die welt nicht unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
07.09.2016, 14:26

hab ich nicht behauptet aber so ist er halt normal nicht....

0

Ist das ne Trollfrage? Nichts natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
07.09.2016, 14:27

nein ist es nicht

0
Kommentar von Mogeko
07.09.2016, 14:28

Ok, sorry, aber wie jemand schreibt bedeutet fast nie irgendwas.
Ich meine, machst du dir jedes Mal Gedanken über die Bedeutung wenn du selber was schreibst? ^^

0

Vielleicht ist er über Nacht zu alt für so einen Kram geworden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
07.09.2016, 14:27

neiin bei uns nicht :D

0

Ein Herz-Emoji. Achtung: Die Welt geht unter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?