Was ist dieses kribbeln dass ich spüre wenn er mir schreibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du empfindest wohl doch was für hin. Klingt ganz nach verliebt sein.

Du denkst das Du nicht in ihn verliebt bist. Aber das redest Du dir nur ein und die Wahrheit ist, dass Du dich in ihn verliebt hast! Kribbeln am Bauch, schneller Herzschlag etc sind Anzeichen von verliebt sein.

Gruß

ach das kenne ich zu gut nur das kribbeln heißt oft das du schon was für ihn fühlst aber nicht so viel wie er 

DENK NOCH MAL DRÜBER NACH, OB DU WIRKLICH NICHTS FÜR IHN EMPFINDEST.

vielleicht fühlst du doch etwas für ihn, du kannst ja etwas mit ihm ausmachen und dann sehen ob vielleicht doch gefühle da sind

Du empfindest nicht für ihn? Sicher? Was sollte das Kribbeln sonst sein?

Das du Gefühle für ihn hast

Was möchtest Du wissen?