Was ist dieses kribbeln dass ich spüre wenn er mir schreibt?

8 Antworten

DENK NOCH MAL DRÜBER NACH, OB DU WIRKLICH NICHTS FÜR IHN EMPFINDEST.

Du empfindest nicht für ihn? Sicher? Was sollte das Kribbeln sonst sein?

Du denkst das Du nicht in ihn verliebt bist. Aber das redest Du dir nur ein und die Wahrheit ist, dass Du dich in ihn verliebt hast! Kribbeln am Bauch, schneller Herzschlag etc sind Anzeichen von verliebt sein.

Gruß