Diese Geschichte ist nicht plausibel. Lass Dich nicht auf den Arm nehmen. Wenn in Deinem Bauch was sagt: "Da stimmt was nicht", ist das gewöhnlich auch so. Wem kalt ist, der zieht nicht sein Top aus, sondern was zusätzlich drüber. Er lügt. Weg mit ihm.

...zur Antwort

Ich sehe gar keine Verbrennung... Und selbst wenn - da kann Dir ein Arzt mehr sagen, als die Meute hier um halb vier. ;-)

...zur Antwort

Wenn Du wirklich mal mit einem Psychologen reden wilst, was, denke ich, unnötig ist, dann gehst Du zu Deinem Hausarzt. Der überweist Dich zu einem Psychologen und dann redest Du mit dem.

...zur Antwort

Ein paar Hinweise zur Handlung wären gut. Oder zum Erscheinungstermin. Oder zu irgendwas anderem. Auf Anhieb fallen mir ein: Thelma & Louise, Heavenly Creatures, Was geschah wirklich mit Baby Jane (die sind aber älter), Flüstern und Tränen, Endstation Sehnsucht, Eine Witwe mordet leise (da sind die Protagonistinen ebenfalls älter), Blau ist eine warme Farbe.

...zur Antwort

Eine Salmonellenvergiftung verursacht Kotzeritis und Dünnschi*. Keine Herzinfarkte.

...zur Antwort