Wann wird es Zeit das mich nur 1 Person so sehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

>Ernst und theatralisch

Und du denkst das würde dir helfen, eine Beziehung zu finden? Entweder du bist so wie du bist und findest jemanden der dich mag oder du änderst dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist das Stichwort, mal etwas lockerer zu werden. Öffne dich doch mal ein wenig und suche nicht verkrampft nach einem Weg zum Ziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa, ich bin auch etwas eiskalt was gefühle angeht. ich finde diese oberflächlichen sachen auch unwichtig... aber was soll man da machen, man muss sich auf son mist halt einlassen und um den heißen brei rumreden ^^... nimm es einfach mit humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Dich weniger, warum Dich niemand liebt, sondern warum Du niemanden liebst. Jemanden in Dein Leben zu holen ist einfach, aber die Liebe nach der Du suchst, die findet Dich nicht. Wir sind hier ja nicht in einem Disney-Märchen. Geh raus, suche, finde, liebe,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?