Junge schreibt Herz/Kusssmiley und dann entschuldigt er sich dafür

7 Antworten

wahrscheinlich meint ers so aber was nicht wie du drauf reagierst oder es ist ihm "rausgerutscht" weil er grade voll entspannt war und einfach geschrieben hat was er dachte.

Ich bin selber ein Kerl und ich würde sagen, dass er an die interessiert ist. Durch das Entschuldigen erhofft er sich, dass du etwas derartiges erwiderst. Sprich: Er will antesten, ob er dein Typ ist. :)

beautyfulcm
Fragesteller

Danke ;)

koko93  29.04.2015, 23:26

Bitte :) VG

Er ist schüchtern und hat sich deshalb entschuldigt um deine reaktion abzuwarten

Er möchte . . . aber traut sich nicht . . . hat Bammel das er abgewiesen wird.

Vielleicht hat er gedacht das ist zu Aufdeinglich..