Also für mich ist das normal.

Ich bin männlich, habe fast nur Freundinnen und da gibts öfter mal eine Massage. Ist doch einfach schön und unter Freunden sehe ich keinerlei Probleme was engeren Körperkontakt angeht.

...zur Antwort

Eine zweite Staffel ist in naher Zukunft eher nicht zu erwarten, meines Wissens nach ist der Anime in Japan auch nich übermäßig gut angekommen, so das es auch durchaus sein kann, das keine weiteren Folgen mehr erscheinen werden. Ist leider eine gängige Art in Japan.

...zur Antwort

Ich habe meinen Opa etwa eine Stunde nach seinem Tod gesehen. Für mich war das ein sehr merkwürdiger Anblick ... also ich war drauf vorbereitet, aber ich hatte irgendwie ein sehr komisches Gefühl in dem Augenblick, etwas Ähnliches habe ich bisher nie gespürt.

Aber es war nicht wirklich negativ. Es war als ob meine Seele ein mal schwer durchgeamtmet hätte.

...zur Antwort

Ich finde Männer eigentlich grundlegend unattraktiv. Manche mehr, manche weniger, aber alle nicht gut :D .

...zur Antwort

Hey, die richtigen Punktekosten findet man fast am Ende des jeweiligen Codex in einer Liste aller Einheiten und eine Liste für Waffen etc.

Ist in der 8ten leider etwas umständlicher geworden.

Ich empfehle dir, das Programm Battlescribe zu nutzen. Da sind auch die Punkte immer auf dem aktuellsten Stand, die werden öfter mal geändert. (Mindestens 1 mal im Jahr)

...zur Antwort

Beziehungen brauchen zwei Dinge

1. Ehrlichkeit

2. Vertrauen

...zur Antwort

solange jeder Mensch unmengen an sinnlosen Müll zu verbuchen hat, Kreuzfahrten und Kurzstreckenflüge erlaubt sind, Kohle verbrannt wird usw., solange braucht man sich über sowas keine Gedanken machen.

Denn man darf nicht vergessen, der Großteil der Umweltverschmutzung kommt vom "kleinen" Westen, wo die Geburtenrate sowieso recht niedrig ist. Ein Durchschnittsafrikaner hat eine wesentlich bessere Ökobilanz als jeder Europäer, die unkontrollierte Vermehrung der Menschen in diesen Ländern liefert aber ganz andere Probleme. Platzmangel, weshalb den Wildtieren immer weniger Raum bleiben wird. Nahrungsmangel, was zu Kriminalität und Wilderei führt etc.

...zur Antwort
Hab kein Problem mit der Polizei

Die Polizei an sich ist eine sehr gute Institution, allerdings sind viele Mitglieder ziemlicher Abfall. Vor allem in Sachsen und Bayern ist der moralische Verfall echt dramatisch, aber die Politik billigt es einfach.

...zur Antwort
Ja, ich denke schon sie wissen es

Das Wissn um den eigenen Tod ist in allen Lebewesen fest verankert. Bewusstsein ist jedoch sehr definitionsabhängig. Aber allein der Arterhaltungstrieb ist ein instinktives Wissen darüber. Höher entwickelte Lebewesen, vor allem Säuger, besitzen durchaus ein aktives Bewusstsein (Elefanten, Wale) und Intelligenz.

...zur Antwort
17-19

War schön. Keine feste Partnerin, aber ein Mädchen welches mir viel bedeutet.

...zur Antwort

Also nach meiner Erfahrung ist längeres zocken eine ziemliche Belastung für den Körper und das Fieber steigt wieder.

...zur Antwort